Nette Anlage, unglaublich gepflegt. Aber auf Grund des permanenten Lärmpegels (sogar am Strand wurde eine Schaum Party inszeniert mit mächtig BUM BUM), der nicht Einhaltung der eigenen Hotel Regeln (Kleidung, Liegen reservieren), der mittelmäßigen Zimmerreinigung und einiger anderer Kleinigkeiten keinesfalls eine 5* Kategorie. Das kennen wir anders. Ebenfalls ein Kritikpunkt ist die Aufdringlichkeit der Leute, die Massagen verkaufen wollen (müssen). Wir hätten wohl sogar eine in Anspruch genommen, aber diese penetrante Art hat es uns richtig gehend unmöglich gemacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer und Größe waren in Ordnung, der letzte Schliff an Sauberkeit für ein 5* Hotel hat leider gefehlt. Auch wenn wir nicht wirklich nach irgend was gesucht haben. Balkon wurde so gut wie gar nicht gekehrt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Restaurants sind halt einfach groß und unglaublich laut. Wir fanden das Essen abwechslungsreich, es war für jeden was dabei. Hätte etwas besser gewürzt sein können. Leider nur 1x möglich in die Bedienrestaurants zu gehen (ansonsten gegen Cash). Bei "all in" ein Unding. Für die schlechten Sitten der Gäste kann das Hotel nichts, aber gruselig ist in vielen Fällen wohl noch untertrieben. Schade, dass nicht auf die Kleidung geachtet wird. Und schade, dass so unglaublich viel verschwendet wird. Kellner unterschiedlich motiviert. Von total nett bis zu einem Blick der töten kann war so ziemlich alles dabei. Die Cocktails waren schon lecker, das Live Cooking war auch nicht schlecht.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Wir gehörten leider auch zu den FTI Leidenden, allerdings hatten wir keinerlei Probleme im Hotel. An der Rezeption war man sehr bemüht uns mit entsprechenden Infos zu versorgen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Green Canyon Tour. Sehr nett, nur die Wartezeit am Treffpunkt war mit knapp 1 1/2 Stunden völlig sinnlos. Das ginge deutlich besser. Auch die Qualität des Essens war....sagen wir mal...naja. Macht satt. Andere Ausflüge wegen FTI Insolvenz sind ins Wasser gefallen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand war wirklich schön, die ganze Anlage unglaublich gepflegt. Wasser flach abfallend, weiter drinnen Steine. Man wird zwar darauf hingewiesen, aber an einer Stelle, die kaum jemand beachtet. Gab eine Reihe von Verletzungen. Wir hatten Badeschuhe dabei, soweit alles gut. Toll zum Schwimmen. ALLERDINGS....Liegen werden bereits in den seeeehr frühen Morgenstunden reserviert. Obwohl das Hotel das nicht duldet. Zumindest schreiben sie das. Unglaublich, denn an und für sich gab es genügend Plätze. Wenn allerdings Einzelpersonen 4 Liegen reservieren kann es schon mal knapp werden. Am Pool im Übrigen genauso.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Durch die FTI Insolvenz hat uns der Transferbus vom Hotel zum Flughafen im Stich gelassen. Taxi Kosten wurden vom Hotel mit 60 Euro beziffert, Der Taxler hat uns dann allerdings am Flughafen 80 in Rechnung gestellt. Aber Hauptsache wir konnten ohne Probleme zurück fliegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf und Sandra |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte/r Ralf und Sandra, Vielen Dank für Ihre ehrliche und detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Aspekte genau prüfen, um Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Es tut uns leid, dass Sie mit einigen Punkten wie der Lautstärke, der Zimmerreinigung und dem Service nicht zufrieden waren. Auch die Einhaltung der Hotelregeln und das Verhalten mancher Gäste scheinen Ihren Urlaub beeinträchtigt zu haben. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr konstruktives Feedback hilft uns sehr dabei, unser Angebot weiter zu optimieren und den 5-Sterne-Standard, den wir anstreben, auch tatsächlich zu erfüllen. Wir werden die von Ihnen genannten Kritikpunkte mit unserem gesamten Team besprechen und Lösungen erarbeiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch einen deutlich verbesserten Aufenthalt bieten zu können. Für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen aufrichtig. Mit freundlichen Grüßen Abteilung für Gästebetreuung im Süral Hotel