- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man noch kein Essen zu sich genommen hat, macht das Hotel einen guten Eindruck. Schön park ähnlich angelegt. Viel Bananenstauden und Palmen, mehrere Pools und Bars.
Zimmer war sauber und geräumig. Balkon war etwas klein mit Mauer(nicht so schön)
Ich habe noch nie so schlecht in der Türkei gegessen wie in diesem Hotel. Es gab reichlich, gar keine Frage, aber geschmacklich ließ es sehr zu wünschen übrig. Vielleicht hatte der Hauptkoch schon Urlaub und es war ein Ersatzkoch da. Wir waren im "a la Card Restaurant" wo man sich anmelden mußte. Es gab für alle ein Menü, nichts mit aussuchen. Das Menü war eine Überraschung, man bekam das Essen serviert, hatten aber keine Ahnung, was es sein sollte. Hauptgericht war Rindfleisch mit Risotto, meins war kalt, hat den Kellner nicht interessiert. Mein Gegenüber konnte es gar nicht essen, da die Haut (die vor dem Braten nicht abgezogen wurde) so hart war, selbst das Messer kam nicht durch. Die Krönung war der Nachtisch, Kaugummi war gar nichts dagegen. Viele hatten schon vorher das Restaurant verlassen. 5 Sterne sind was anderes.
Einige vom Personal waren waren hilfsbereit, freundlich und bemüht. Einige schienen allerdings nicht so viel Lust zu haben, vielleicht war die Hauptsaison zu anstrengend.
Fahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde. Am Ort gab es ein paar Bars und Bazare und Geschäfte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren gut, in einem gab es auch Möglichkeiten für Rollstuhlfahrer ins Wasser zu kommen. Liegen waren genug vorhanden. Entertainment war auch gut, wenn auch die Musik viel zu laut war. Animation gab es auch, war angenehm unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaby, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Das Hotel hat die ganze Team gewechselt und verbessert. Schade das Sie es erlebt haben, aber die Neue Team arbeitet sehr fleissig für unsere Gäste da für Süral Hotel die Gast zu friedenheit sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels