- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage toll und gepflegt..vorm Hotel gibt es einen Papagei sehr süß aber leider in einem zu kleinen käfig und alleine. Er kann nicht mal seine Flügel ausbreiten geschweige denn drei meter fliegen. Gäste schmeissen irgendeinen scheiß rein was nicht essbar ist und er versucht es mit Wasser weich zu bekommen, schlaues Kerlchen eigentlich. Im Garten gibt es dann noch mehr Vögel in einer Voliere das finde ich ok. Sollte man für den Papagei auch machen. Lob an alle Gärtner und die Herren und Damen die für Sauberkeit an Pool und Strand sorgen. Dennoch keine 5 Sterne entsprechend. Grottenschlechter Service der Kellner im Restaurant soviele genervte, gelangweilte und unaufmerksame habe ich noch nicht erlebt. Viel Trinkgeld gespart. Überraschung zum Hochzeitstag wurde nicht umgesetzt einfach vergessen. Wurde dann zwar zackig hergerichtet und war auch schön nur leider keine Überraschung mehr. Strandbar mittelmässig, hier gibt es keine Cocktails, Essen ist ok. Poolbar ebenso. Juwelier im Hotel Finger weg, unsere Eheringe wurden nicht nach meinem Wunsch gefertigt. Das sollte auch eine Überraschung werden...extra Gravur und Brillant habe ich mir jetzt selbst geschenkt, das war der falsche Ring. Trottel! Zum Schluss frage ich mich jetzt wie dieses Hotel zu so einer so "guten Bewertung" kommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Familienzimmer ok Balkon viel zu klein, zu wenig Schrankfläche, mobilar abgewohnt. Betten ok.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war ok, leider oft nur lauwarm. Plastikbestuhlung draußen und oft schmutzig, wenn man schick gekleidet ist sollte man acht geben ob der Stuhl einigermaßen sauber ist. Zum Abendessen wird auch weiter auf eine Tischdecke oder min. einen Läufer verzichtet. Also wie morgens und mittags halt...nackte oft nicht saubere Tische Gabel links Messer rechts nackig ohne Serviette drauf. Auf Kleidung wird null geachtet man kann hingehen wie man will, ungeduscht im Bikini, Hintern raus oder Badeshort, Schlappen an fertig. 24/7 gab es das von einigen Gästen. Obwohl zu lesen ist, dass bitte ,insbesondere Herren, nicht im Axelshirt und Badelatschen zum Abendessen erscheinen möchten. Sehr schade eigentlich. Dies entspricht nicht einem 5 Sterne RESORT. Das kenne ich anders, nach 9 besuchen in der Türkei war dieses Hotel leider mit Abstand das schlechteste. Vielleicht liegt es an der Größe und Gästeanzahl wobei es nicht voll belegt gewesen ist. Oder Personalmangel keine Ahnung.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Die Manager gut, die Kellner sind teils unmöglich, unaufmerksam und genervt. Noch nie so wenig Trinkgeld losgeworden wie in diesem Hotel. Für mich sind Atakan und Hassan die besten gewesen. Höflich und zuvorkommend abends an der Bar in der Lobby...das sind Kellner!
Privattransfer ca. 50 min. Viele Einkaufsmöglichkeiten, Busse und Taxen praktisch vor der Türe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness hab ich mir zum ersten Mal gespart. Abendprogramm war teilweise sehr gut.
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Schön groß
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Schöner Strand tolles Wasser sehr sauber man kann weit rein gehen, flach abfallend und man sieht Fische
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Green Canyon Tour sehr zu empfehlen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nici |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Nici, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden uns umgehend damit auseinandersetzen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals zu verbessern. Ihr Hinweis zu den vergessenen Überraschungen ist ebenfalls ein wichtiger Punkt, an dem wir arbeiten werden. Auch Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Außengastronomie und dem Erscheinungsbild einiger Gäste beim Abendessen nehmen wir sehr ernst. Wir werden prüfen, wie wir hier unsere Standards anheben können, um Ihren Erwartungen besser gerecht zu werden. Darüber hinaus werden wir die Situation des Papageis umgehend überprüfen und für eine artgerechtere Unterbringung sorgen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so detailliert Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dies hilft uns sehr dabei, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Abteilung für Gästebetreuung im Süral Hotel