Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirijana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
schönes Hotel aber mit ein paar Haken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Animation ist im Vergleich zu anderen Hotels sehr schlecht (nur live Musik) , dafür bietet das Hotel ein umso besseres Buffet mit großer Auswahl. Der Strand ist richtig schön mit ein paar Felsen hier und da im Meer, die sich aber gut vermeiden lassen. Trotz Verbot von Handtuch Reservierung wird am Strand nichts dagegen getan, es word dennoch behauptet alle zwei Stunden zu kontrollieren es wurde aber beispielsweise ein Platz in der ersten Reihe für sage und schreibe sieben Stunden belegt und nicht genutzt! Lobenswert ist aber der Bademeister Eyup am Strand, der im Gegensatz zu den anderen Hotels in denen ich bisher war und auch den hier umliegenden nicht unter seiner Hütte sitzt und aufs Handy schaut, sondern aktiv umherläuft und aufpasst. Auch unterstützt er einen gerne bei Fragen und ist stets freundlich. Das Essen ala Carte ist bis auf den Schönen Ausblick nicht zu empfehlen, da hier nur das gleiche was Mittags am Strand serviert wird abends gefühlt wiederverwendet wird (Wir hatten das Türkische Essen ausprobiert). Das Hotel zeichnet sich zudem mit älterer aber gepflegter Ausstattung aus. Das Personal ist hier stets freundlich. Wer jedoch eine Katzen oder Hundeallergie hat sollte hier aufpassen, die süßen Streuner werden hier nämlich netter Weise nicht verjagt. Das Hotel als ein 3 Sterne Hotel zu bezeichnen ist eher zutreffend als ein 5 Sterne Hotel, da unteranderem beim Essen das Geschirr direkt auf den Tisch gelegt wird ohne eine Servierte drunter zu legen oder auch die Toilette in den Zimmern keine Lüftung besitzt. Dennoch würde ich das Hotel wieder besuchen wollen, auch wenn der Anblick des Vogels an der Rezeption mir immer wieder das Gefühl gibt jemanden erwürgen zu wollen, da der arme Kerl den ganzen Tag in einem kleinen Käfig mit einer Stange sitzt und keinerlei Beschäftigungsmögöichkeiten hat.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirijana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mirijana, Wir sind stolz auf unsere Errungenschaften in Qualität, Service und Gastfreundschaft, aber die beste Belohnung für uns ist die Wertschätzung unserer Gäste, und es ist uns daher eine Ehre, unser Hotel als beste Unterkunft zu betrachten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine hervorragende Zeit in unserem Hotel hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit wurde mit dem gesamten Team geteilt und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen. SÜRAL RESORT TEAM