- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist etwas in die Jahre gekommen was das aussehen angeht, aber wir haben nichts defektes gesehen. Für reine Entspannung ist es ganz nett, bis auf das die Musik am Abend leider etwas sehr laut in die Zimmer dringt.
Wir hatten ein Familienzimmer mit einem Doppelbett und 2 Einzelbetten. 2 Kleine Balkons waren auch dabei sowie 2 Kühlschränke ein Wasserkochen und immer Wasserflaschen, sowie Tee und Löslicher Kaffee. Das Doppelbett hatte leider eine Matratze die den Namen nicht mehr verdient hat, man merkte jede einzelne Feder und erst nach 4 x Beschweren und einem Gespräch mit dem Managment wurde nach 3 Tagen endlich etwas dagegen unternommen.
Das essen ist immer relativ gut gewürzt, wenn man nicht scharf abkann wie meine Frau dann ist es schon etwas begrenzt. Es war frisch und gut zubereitet. Pancakes am morgen waren allerdings Mangelware und die Kinder mussten immer lange anstehen um welche zu ergattern. Getränke wurden teilweise von den Kellnern an die Tische gebracht.
Die Reinigungskraft war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service an den Bar´s war mal so uns mal so. Vormittags relativ gut, aber je später es wurde umso länger musste man auf seine Getränke warten. Der beste Service war an der Bar unter der Rezeption am Vor und Nachmittag wenn Frauen dort bedient haben, am Abend war er leider sehr schlecht.
Vom Flughafen aus waren wir 1 Stunde unterwegs ins Hotel. In direkter Umgebung befinden sich kleiner Einkaufsmärkte die Preislich was Anziehsachen angeht mit den großen Märkten in Manavgrat ( 25 Miuten mit dem Dolmus )mithalten können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die meisten Freizeitangebote waren von anderen Anbietern und mussten teuer bezahlt werden. Im Hotel war 2 mal am Tag etwas Sport und Beachvolleyball. Es gab auch einen Spa Bereich, den wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bert, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holiday Check. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns immer wieder eine Bestätigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, an dem man sich rundum wohlfühlen kann. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotel