- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Strandlage mit viel Platz. Gutes Essen, beim Abendessen könnte es im Hauptrestaurant weniger hektisch zugehen. Unbedingt alle Restaurants ausprobieren!
Genug Platz. Wir hatten ein Familienzimmer. D.h. 2 Schlafzimmer mit Verbindungsgang und gemeinsamen Bad / WC. Zwei Kühlschränke und TVs. Auch positiv: man kann die gewünschte Raumtemperatur für jeden Bereich separat regeln. Was nicht mehr zeitgemäß ist: kein W-Lan auf dem Zimmer. Das Bad könnte für 4 Personen größer sein. Wir konnten gut schlafen.
Große Essensauswahl. Sehr lecker! Die Säfte und Limonaden haben uns da weniger geschmeckt. Was nicht nachvollziehbar war: An der Strandbar gab es neben nicht-alkoholischen Getränken nur Weiß- und Rotwein und Bier. Es soll aber Menschen geben, die im Urlaub zum Esspresso auch mal einen Schluck Cognac mögen und auch einen Cocktail mit Blick aufs Meer zu sich nehmen möchten. Dazu gab es dort auch kein Speiseeis, was für die Kinder echt schade war. Das war letztes Jahr anders.
Je nachdem, bei wem man da landet... Super waren Sami von der Poolbar und Hyssein (ich hoffe die Schreibweise ist richtig) von der Strandbar / italienisches Restaurant. Auch das andere Personal von den beiden Bars an den Pools hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank! Mit den Leistungen vom Wellnessbereich waren wir ebenfalls sehr zufrieden! Was uns überhaupt nicht gefallen hat, waren folgende Erfahrungen: 1. Die Servicekräfte beim Hauptrestaurant sind beim Frühstück nicht in der Lage rechtzeigig abzuräumen. Beim Abendessen sind sie dafür umso schneller, jedoch nicht unbedingt besser. Da fliegt einem schon mal dreckiges Besteck am Kopf vorbei und landet auf dem Teller. Oder man hat sich etwas geholt, jedoch wurde in der Zwischenzeit der Tisch samt Besteck abgeräumt... Also geht man um sich neues zu holen, in der Zwischenzeit räumt der gleiche Kellner aber dein Essen ab. Das ist umso ärgerlicher, wenn es kurz vor 21 Uhr ist (Öffnungszeit vom Hauptrestaurant) und man nichts von dem, was man auf dem Teller hatte, mehr bekommt. 2. Man steht an, um etwas frisch Zubereitetes zu bekommen. Um dann anzusehen, dass das zubereitete Esssen in die Küche / Personalbereiche gebracht wird. Man selbst wird auf das vorher zubereitete verwiesen, von dem man nicht weiß, wie lange das da schon liegt. Echt jetzt? Das ist ja so, als ob man bei sich im Ort zum Pizzabecker geht und der die frische Pizza an sein Personal verteilt und mich auf die Auslage verweist, wobei man im Voraus bezahlt hat... Leute: ihr könnt euch so viel Essen zubereiten, wie ihr wollt. Aber bitte erst, wenn die Öffnungszeiten zu Ende sind. 3. Die Strandbar gibt Getränke aus bis 18 Uhr. Da es am Strand eigentlich erst so ab 17 Uhr so richtig schön wird (nicht mehr so heiß, weniger los, schönes Licht) holt man sich noch etwas vor Schluss zu Trinken. Was dann garnicht geht: ein Mal bekamen wir kurz vor 18 Uhr nichts mehr mit dem Verweis auf die bevorstehende Schließung. Dazu scheint die Zapfanlage nicht richtig zu funktionieren oder es kann keiner der Beteiligten mit ihr umgehen. Das Bier schäumt ohne Ende.
Die Anfahrt dauert etwa 45 Minuten. Es gibt keine unmittelnbar angrenzenden Hotels, somit viel Platz auf dem Strand vor dem Hotel. Dazu bekommt man so gut wie nichts von der Animation der Hotels in der Umgebung mit, was sehr positiv und angenehm ist. Einkaufmöglichkeiten direkt in der Nachbarschaft. Schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dart, Beachvolleball, Boccia, Luftgewehrschießen, Tischtennis, tolles Animationsteam. Wer sich langweilt, ist selber schuld. Dazu Specials wir die Poolparty und kurzweilige Abendunterhaltung. Hat uns gut gefallen. Weiter so!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter HERR ANDREAS, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre objektiven Kommentare zu unserem Hotel bedanken. Ihre Bewertungen und Ratschläge helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Unser Ziel ist es, Sie in unserem Hotel mit traditioneller türkischen Gastfreundschaft zu empfangen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alp İlkateş Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels