- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Sterne Hotel. 10 Km von Side entfernt. Strandnah. Einkaufen in der Nähe. Großer Pool. Seitlicher Meerblick. Bushaltestellen in der Nähe.
Die Zimmer haben eine hohe Steinmauer als Balkonwand. Man kann nichts sehen, wenn man auf dem Balkon sitzt. Der seitliche Meerblick war erbärmlich. Durch Bäume und Solaranlagen nur ganz wenig zu sehen. Sehr laute Klimaanlage. Sehr lauter Kühlschrank. Einigermaßen sauber. Klemmende Schranktüren. Balkontür ließ sich nicht verriegeln. Trotz Meldung an der Rezeption kam erst am dritten Tag nach Erinnerung ein Techniker. Er sagte nur: "It's broken, sorry". Das war's. Es wurde nicht repariert.
Kantinenatmosphäre. Keine Tischdecken, keine Servietten, selbst Besteck musste man sich oftmals selbst organisieren. Unsaubere Tische. Keine kleinen Löffel z. B. zum Kaffee umrühren. Es gab nur Holzstäbchen. Teilweise noch halbrohe Eier. Sogar die Rühreier und Spiegeleier. Haare im Kuchen. Und das soll 5 Sterne sein?
An der Rezeption relativ freundlich. Das Personal teilweise sehr unmotiviert aber nicht unfreundlich.
Der Transfer ist ca. eine Stunde. Ausflüge konnte man machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war groß und schön. Aber die Strohhalme schwammen manchmal darin. Für die Kinder gab es einen zweiten Pool mit Wasserrutschen. Ich glaube das war gut. Wir sind jedoch ohne Kinder gereist und haben das nicht benutzt. Wir haben in den 10 Tagen nicht mitbekommen, dass der Pool auch nur einmal gereinigt wurde. Der Gärtner hat tagsüber zwischen den Liegen am Pool Rasen gemäht und mit dem Trimmer gearbeitet. Lebensgefährlich !!! Während des Abendessens spielte eine Band. So laut und nicht wirklich gut. Die Animateure waren nicht aufdringlich. Das Abendprogramm war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Angelika, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind.Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen.Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten!Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Süral Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, SÜRAL RESORT TEAM