Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kajetan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Schwache Leistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelstandard entspricht nicht 5 Sternen. Hotel in die Jahre kommen und renovierungsbedürftig. Die Rezeption katastrophal. Generell kann man sich mit dem gesamten Hotelpersonal kaum verständigen, weder auf englisch noch auf deutsch. Hotel Mitarbeiter sind dennoch freundlich und hilfsbereit, außer an der Rezeption. Das Angebot an Speisen und Getränken ist groß allerdings dadurch auch wenig abwechslungsreich. Das Essen ist eher auf Masse ausgelegt und nicht auf Qualität, ähnelt eher einer halbwegs guten Kantine. Die meisten warmen Speisen werden zu kalt serviert, teilweise nicht ganz gar. Das ala carte Restaurant hat eine sehr schöne Aussicht und Ambiente allerdings ist das Essen dort ein Witz. Das Hygienebewusstsein lässt zu wünschen übrig, besonders bemerkbar in der Primetime im Speisesaal (Teils dreckige Tische und Geschirr, expressartiges Durchspülen der dreckigen Gläser unterm laufenden Wasser für die Wiederbenutzung usw...). Wir haben mit vier Personen die ganze Woche im Hotel gegessen und getrunken und hatten alle vier Probleme mit Erbrechen und Durchfall. Positiv ist lediglich anzumerken dass es kostenlose Liegen am Strand gibt und WLAN in der gesamten hotelanlage (kostenlos).


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Hotelstandard entspricht nicht 5 Sternen. Hotel in die Jahre kommen und renovierungsbedürftig. Die Rezeption katastrophal. Generell kann man sich mit dem gesamten Hotelpersonal kaum verständigen, weder auf englisch noch auf deutsch. Hotel Mitarbeiter sind dennoch freundlich und hilfsbereit, außer an der Rezeption. Das Angebot an Speisen und Getränken allerdings dadurch auch wenig abwechslungsreich. Das Essen ist eher auf Masse ausgelegt und nicht auf Qualität, ähnelt er eine halbwegs guten Kantine. Die meisten warmen Speisen werden zu kalt serviert, teilweise nicht ganz gar. Das allerkalte Restaurant hat eine sehr schöne Aussicht und Ambiente allerdings ist das Essen dort ein Witz. Das hygienebewusstsein lässt zu wünschen übrig, besonders bemerkbar in der Primetime im Speisesaal (Teils dreckiger Tische und Geschirr, expressartiges Durchspülen der dreckigen Gläser unterm laufenden Wasser für die Wiederbenutzung usw...). Wir haben mit vier Personen die ganze Woche im Hotel gegessen und getrunken und hatten alle vier Probleme mit Erbrechen und Durchfall. Positiv ist lediglich anzumerken dass es kostenlose Liegen am Strand gibt und WLAN in der gesamten hotelanlage (kostenlos).


    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kajetan
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ( r ) Kajetan, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Das Hotel hat die ganze Team gewechselt und verbessert. Schade das Sie es erlebt haben, aber die Neue Team arbeitet sehr fleissig für unsere Gäste da für Süral Hotel die Gast zu friedenheit sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels