Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vor 8 Jahren waren wir zufrieden, jetzt sind wir enttäuscht. Klar, das Hotel ist nach wie vor alt, aber trotzdem könnten die Zimmer sauber sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Haare vom Vorbewohner auf dem Balkon, frische Handtücher nur 1x während des gesamten Urlaubs, Bettdecke sah aus wie angefressen, würde auch nicht gewechselt, Staubschicht auf dem Bettgestell, Kopfkissen 2 Tage ohne Bezug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und vielseitig. Als das Hotel mehr Gäste bekam, waren Köche und Kellner überfordert.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner verstehen schlecht englisch oder deutsch, eher russisch. Beim Essen wird schnell abgeräumt, ob man fertig ist oder nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 45 Minuten vom Flughafen. Taxistand, Bushaltestelle und Basar vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, Boccia, Minidisc, Abendunterhaltung, Fitnessstudio. Wassersport gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    iebe ( r ) Susanne, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Das Hotel hat die ganze Team gewechselt und verbessert. Schade das Sie es erlebt haben, aber die Neue Team arbeitet sehr fleissig für unsere Gäste da für Süral Hotel die Gast zu friedenheit sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels