Alle Bewertungen anzeigen
Désirée (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 3 Wochen • Sonstige
Mir fällt nichts Gutes ein
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben das Hotel im März 2006 im Rahmen einer Mietwagen-Rundreise (Neckermann - Vulkane und Karibisches Flair) für zwei Nächte besucht. Lage/Anreise: Das Hotel liegt an der Karibikküste, nahe dem Ort Puerto Viejo und in erreichbarer Entfernung der Nationalparks Cahuita (empfehlenswert !) und Manzanillo (waren wir nicht wegen Regengüssen). Die Anreise von Puerto Limon war kilometerweise wirklich schwierig. Eine der schlimmsten Streckenabschnitte der Rundreise. Auf fast 25 Kilometern nur Buckelpiste. Umgebung/Publikum: Insgesamt wirkte die Karibikküste - trotz schöner Strände - recht trostlos. Anscheinend recht viel junges Backpacker-Publikum. Das Hotel war kaum belegt. Hotel: Oje - dieses Hotel war wirklich schlecht. Wir haben daher auch neckermann informiert, obwohl wir normalerweise keine Nörgler" sind. Schaut Euch die Fotos an! Das Hotel verfügt über eine Rezeption, die kaum den Namen verdient. Auch die Dame am Tresen war nicht wirklich freundlich. Das Zimmer war ausreichend groß, machte einen verwahrlosten Eindruck, über den auch die Bemühungen des Zimmermädchens nicht hinweghelfen konnten. Der Boden des Zimmers und auch der Terrasse waren von sehr großen Rissen durchzogen, genauso die Wand des Badezimmers, das insgesamt dringend renoviert werden müsste (Armaturen angerostet usw.). Der Rest der Anlage befindet sich ebenfalls in einem schlechten Zustand. Der Stuhl auf der Terrasse rottete langsam vor sich hin, ebenso der Pool, dessen Umgebung und die Liegen am Strand. In dieser Unterkunft konnte einem die Lust auf Urlaub wirklich vergehen! Trotzdem: Costa Rica an sich ist sehr empfehlenswert: Zumeist nette Menschen und eine atemberaubende Natur. Sonstiges: + Geringe Spanischkenntnisse sind von Vorteil. + Keine Handy-Erreichbarkeit (Gott sei Dank!)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Désirée
    Alter:31-35
    Bewertungen:6