Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, Buchung hat leider nicht funktioniert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben über Booking.com gebucht, wurden aber beim Checkin nicht in die reservierte Suite, sondern nebenan ins Novotel Centre verfrachtet. Den Grund dafür blieb man uns schuldig. So bekamen wir statt der gebuchten Suite mit entsprechendem Ambiente nur ein gewöhnliches Vierbettzimmer in einem wesentlich langweiligeren, wenn auch günstigeren Hotel. Ebenso wurden uns aufgrund der Buchungen über Booking.com keine Punkte über das Accor Bonusprogramm gutgeschrieben. Der Grund dafür ist uns ebenfalls nicht genannt worden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:79