Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit Plus und Minus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Grenfell Heritage ist ein für diese Gegend großes modern wirkendes Hotel. Direkt neben dem Hotel gibt es viele zum Hotel gehörende Parkplätze. Wir waren hier, um den Nordteil von Neufundland zu erkunden und waren dafür hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr großes Zimmer, fast ein Appartement. Die Ausstattung war ausgesprochen vielseitig. Alles was ein Reisender für einen Urlaub braucht war vorhanden und auch technisch in Ordnung. Das WiFi war kostenlos und funktionierte gut. Die Bewertung "Eher gut" resultiert aus den Nachteilen durch: Hellhörigkeit der Hotelräume untereinander durch dünne Wände, Renovierungsbedarf bei einigen Möbeln und leichten Mängeln bezüglich der Reinigung der Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Angebot am Buffet war eher karg.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlicher Empfang an der Rezeption. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht schien, war die Reinigung der Zimmer nicht zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nahezu in der Mitte von St. Anthony an der Hauptstraße. Wegen des geringen Verkehrsaufkommens verursachte die Nähe zur Straße für uns geräuschmäßig keine Nachteile und nachts war es soundso ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:77