- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben auf unserer Rundreise eine Nacht in diesem Hotel in Clearwater verbracht. Das Hotel ist soweit ok, es liegt direkt am Meer, der Strand ist aber ca. 5 - 10 Minute (zu Fuß) entfernt. Die Poolanalge ist schön mit abendlichen Blick auf den Sonenuntergang. Das Hotel sieht von aus nicht sonderlich schön aus und ist innen auch veraltet. Das Preis/Leistungsverhältnis empfinde ich allerdings als zu teuer. Hier läßt sich das Hotel halt die gute Lage bzw. den teueren Ort bezahlen. Außerdem fallen auch noch Parkgebühren an. Mein Fazit fällt sehr gemischt aus: Einerseits hat das Hotel eine gute Lage, einen großen Pool und das Essen auf der Terasse hat mir gut gefallen. Andererseits ist es veraltet, hat keinen Charme und war dafür zu teuer. Für ein Nacht OK, aber für einen längeren Aufenthalt würde ich auf jeden Fall ein anderes Hotel vorziehen. Wie gesagt es war soweit OK, aber ich würde hier nicht mehr übernachten! Sonnenuntergang auf der Terasse anschauen. Zum Strand laufen. Ggfs. vorher nach einer besseren Übernachtungsalternative suchen.
Zweckmässig mit entsprechender Ausstattung, TV, Bügeleisen usw. Allerdings sind die Zimmer, das Mobiliar und auch der Rest des Hotel schon stark in die Jahre gekommen. Diese Wannen mit den Duschvorhängen finde ich erst recht nicht mehr Zeitgemäß. Eine Modernisierung (vor allem aber der Zimmer) würde den gesamten Hotel gut tun.
Schade, dass hier das Frühstück nicht im Übernachtungspreis eingeschlossen ist. Aufgrund des hohen Preises haben wir hier nicht gefrühstückt. Aber ein Abendessen im auf der Terasse des Hotelrestaurants haben wir zu uns genommen. Dies war gut, der Preis im gewohnten Rahmen und der Kellner super aufmerksam und freundlich. Das Essen war lecker und der Blick aufs Meer toll. Unser Sohn konnte sein kleines Menu kostenlos essen (kids eats free).
Der Check Inn war in Ordnung, Standard eben. Die Zimmer waren sauber und mit den entsprechenden Untensilien ausgestattet.
Wie schon geschrieben der Strand ist einen Fußmarsch (5 - 10 Minuten) entfernt. Auch die Restaurants und Shops sind weiter weg. Teilweise fahren auch spezielle Shutlles zu bestimmten Restaurant (z.B. ein Hooters Shutle). Alles weitere läßt sich (wie in den USA üblich) mit dem Auto erreichen, dabei aber die Parkgebühren nicht ausser acht lassen. Die Lage am Meer ist natürlich trotzdem schön. Abendlicher Blick auf den Sonnenuntergang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist groß und es gibt genügend Liegestühl (allerdings eng bestuhlt). Der kleine Pool war recht kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 83 |