Alle Bewertungen anzeigen
Eva (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Apartment mitten im Art Deco District
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein sehr kleines Hotel mit Apartments auf zwei Etagen. Es gibt eine kleine Rezeption (24-Stunden-Service) mit Sitzecke und PC. Vor den Zimmern im Erdgeschoss stehen Bänke bereit. Hier kann in lauen Sommernächten super abends noch ein Bierchen trinken. Frühstück wird nicht angeboten. Lift und Pool sind ebenfalls nicht vorhanden. Super gefallen hat uns die Art Deco Walking Tour (angeboten vom Art Deco Walking Center für $25). Leckeres kubanisches Essen gibt´s ganz in der Nähe bei Habanos auf der Washington Avenue.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite im Erdgeschoss mit einem King Bed. Das klimatisierte Apartment war ausreichend groß. Es gibt eine Schminkkommode und ein Ledersofa. Die Küche war eher klein und leider ohne Tageslicht. Es gibt einen riesigen Kühlschrank, aber leider kaum Ablagefläche, außerdem Spülbecken, Mikrowelle und Glastisch mit Barhockern. Für´s Frühstück absolut ausreichend. Das Bad war eher klein und hatte ein Fenster. Die begehbare Dusche war praktisch. Außerdem hat das Apartment noch einen großen begehbaren Kleiderschrank mit Safe. Sicherlich hatten wir keine Luxussuite, dennoch ein sehr saubereres, geräumiges Apartment zu einem günstigen Preis.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in absoluter Toplage in Miami Beach, umgeben von Art-Deco-Gebäuden, Cafés, Bars und Geschäften. Zum Strand sind es wenige Gehminuten. In etwa 10 Gehminuten erreicht man den Espagnola Way, eine kleine Straße im spanischen Stil mit zahlreichen Bars und Restaurants. Zum Shoppen empfiehlt sich die Lincoln Road Mall (ca. 15 Gehminuten). Wir hätten uns eine bessere Lage in Miami Beach nicht vorstellen können. Middle und North Beach haben wir mit dem Fahrrad erkundigt und fanden es dort teilweise eher trostlos. Auch wenn hier sicher die größeren, luxuriöseren Hotels stehen, haben wir vor allem die netten kleinen Läden vermisst. Ein Taxi vom Flughafen gibt es zum Pauschalpreis von $32.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:124