Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stefan (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer doppelt belegt-schlechtes Krisenmanagement4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Hotel Sully handelt es sich um ein einfaches, solides Hotel, das v. a. für kurze Aufenthalte geeignet ist. Unsere Buchung per Internet wurde vom Personal allerdings falsch gelesen (wie sie selber einräumten) und nur ein statt der bestellten zwei Zimmer standen bereit. Das Personal suchte zwar nach Ersatz in einem anderen Hotel (minderer Kategorie) und vermittelte den Eindruck, als würden sie einen Ausgleich gewähren (z. B. Gratis-Frühstück). Bei der Abrechnung stellten sie jedoch den vollen Betrag in Rechnung und waren nicht bereit, uns entgegen zu kommen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |