- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der einzige Nachteil dieses Hauses ist, das es nicht oben am Machu Picchu liegt. Das Haus liegt am Ende des Ortes, die Zimmer zur Straße haben eine atemberaubende Kulisse (Flussschlucht und Berge). Es ist geschmackvoll eingerichtet, verfügt über große Zimmer und ein hervorragendes Restaurant.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße und somit super Aussicht, die Zimmer sind schallisoliert, sehr groß und zum Teil mit Balkon. Das Badezimmer ist geräumig und hat eine Badewanne mit Dusche, aber hier mit einer sehr guten Glasabtrennung. die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Der Koch ist ein Glücksgriff, alle Gerichte werden optisch sehr ansprechend dargeboten und sind sehr schmackhaft, hier lohnt die Halbpension auf jeden Fall!! Man hat die freie Auswahl aus der Karte (3 Gänge)
Sehr freundliches Personal, hilfsbereit doch manchmal sehr unkoordiniert.
Das Haus liegt am Ende des Ortes, d.h. zur Bushaltestelle muss man ca 8 Minuten laufen, denn die Haltestelle Nr 4 vor dem Haus wird morgens nicht angefahren, da der Bus schon voll ist, aussteigen kann man hier aber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 319 |