- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann es nur so ausdrücken: Aussen Hui innen Pfui. 2005 wurde das Hotel renoviert. Das Hotel ist wunderbar geworden und auch die Hotelanlage. Was man vergessen hat ist wahrscheinlich das ganze Rohrleitungsystem und die Abwasserversorgung zu erneuern. Auch die Umwälzpumpen müssten ausgetauscht werden. Es kam zweimal vor das kein Toilettenwasser vorhanden war und das Duschwasser als Wechselwasser benutzt werden konnte. Anstatt einer Badewanne hätte man eine Dusche einbauen können; denn Gäste in einem etwas höheren Alter tun sich schon schwer zum duschen in die Badewanne zu steigen. Im TV ist nur Deutsche Welle zu empfangen obwohl es heute keine Schwierigkeit ist mehr Programme zu instalieren. Das Essen ist geschmacklich sehr gut, wechselt aber wöchentlich. Auch die Auswahl an Speisen, ob Frühstück, Mittag und Abendessen lassen zu wünschen übrig. Anmerkung: der Vogel des Jahres der vom aussterben bedroht ist der Sperling. In Kenia ist es das Hähnchen. Die werden alle verzehrt. Im Restaurante könnten die Tischdecken öfter getausch werden, aber nicht alt gegen alt sondern alt gegen neu. Die Mitteldecken sehen schon sehr mitgenommen aus und haben teilweise Löcher. Die Animation kann man ausser zwei Tanzeinlagen in der Woche vergessen. Wer noch keine Höhrschäden hat ist abends auf der Terasse gut aufgehoben. Denn hier gilt das Kenianische Gesetz: Quantität geht vor Qualität. Die Bediensteten sind alle sehr nett und freundlich aber nicht motiviert. Man könnte meinen das jeder macht was er will. Das Hotel ist sehr abgelegen. Ein Hotelbusverkehr den es schon einmal vor der Renovierung gab währe hier wieder angebracht. In einem Gespräch mit einem Hotelmanager wurde mir zugesagt das sich einiges zum Vorteil ändern würde. Ich bin mal gespannt darauf; denn 2011 bin ich mit meiner Frau wieder da.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jelto |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |