Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2007 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne ruhige Hotelanlage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 8. Mal in diesem Hotel was wohl alles sagt. Zwar gefällt uns die Optik nach der Renovation nicht mehr so gut wie vorher, aber die Qualität stimmt nach wie vor.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind seit der Renovation sehr schön. Nachteile: Etwas wenig Stauraum. Zwischen Bad und Zimmer hat es Glassteine. Diese sind zwar nicht durchsichtig, aber wenn in der Nacht jemand im Bad ist, wird es im Zimmer auch hell. Jedes Zimmer hat einen Safe (gratis) bei welchem sich der Code individuell einstellen lässt. Man muss also keinen Schlüssel mitnehmen und riskiert diesen zu verlieren. Die Klimaanlagen funktionieren einwandfrei und sind relativ leise. In jedem Zimmer hat es einen Haartrockner. Achtung Kenya hat englische Steckdosen. Den Adapter nimmt man am besten von zu Hause mit. Meistens gibt es im Hotel nämlich keine.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität ist immer sehr gut. Die Auswahl am Buffet dürfte in einem so grossen Hotel grösser und abwechslungsreicher sein. Von vielen Gästen gar nicht bemerkt wird das BBQ-Restaurant unter freiem Himmel (gegen Voranmeldung, aber auch im aI enthalten).


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach spitze. Erstklasssiger Service unabhägig von Trinkgeldern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer jeden Abend in den Ausgang möchte und auch sonst viel ausserhalb des Ressorts unternehmen will, ist hier falsch. Das Hotel ist relativ weit nördlich an einem sehr ruhigen Strandabschnitt gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon mehrfach geschrieben hat es jederzeit freie Liegen. Die Garten- und Pool-Anlage ist schlicht weg super. Nachteil für Taucher: Es kann nicht vom Hotel aus getaucht werden. Man kann sich von verschiedenen Tauchschulen abholen lassen. Transferzeit ca. 20 Min. Der im Hotel offiziell angebotene Dive-Center "Bucaneer" kann ich nicht empfehlen. Wir tauchen immer mit den "Peponi-Divers" (www. peponidivers.com). Diese können wir wirklich in jeder Hinsicht empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:4