Die Negativ- Rezensionen habe ich nicht geglaubt, musste aber feststellen, das sie zutreffen. Hotelbesuch vom 25.02.2025 bis 18.03.2025 Room 427 Sehr schade: Rezeption, Housekeeping und das meiste Küchen- und Servicepersonal inkompetent. (Auskünfte falsch und untereinander nicht abgestimmt) Reinigung vom Zimmer und den anderen Räumlichkeiten katastrophal. Handtuchtausch funktioniert nicht und Zimmerreinigung ist nicht täglich. (erst durch einschalten der Reiseleitung geht kurzfristig etwas) Zustand der Anlage: Das Dach ist undicht, sodass Regenwasser ins Zimmer sowie in die Flure von den Wänden läuft, nicht weggewischt wird sondern nur mit Laken auf dem Boden fixiert wird. Steckdosen im Zimmer lose, Schranktüren verzogen, Kühlschrank laut und Balkontürbeschläge verbogen und lose. Frühstück: nicht wie angegeben kontinental sondern abgespecktes englisches Frühstück. Gästeniveau ( 4 Sportgruppen mit ca. 20 Personen) laut. Fluglärm von morgens 06:00 bis abends 20:00 manchmal im 5 Minutentakt. Definitiv nicht zu empfehlen Sternevergabe und Weiterempfehlung stimmen nicht. R427
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
der Strand befand sich nicht am Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Bewertungen: | 1 |