- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ankunft : Nett, spaet, keine Einfuehrung gewollt, wir sollten dann morgens kommen. Hat erst mal geklappt ! 07.03.2018: Der Zimmersafe erleichtert uns schon mal um 30US$, aber erst auf Nachfrage ! Keine Aushänge fuer Essenszeiten erlesbar, keine Infos über Handtücher, eigentlich gar keine Infos, nur eine Lunchkarte mit Preisen ?, bei Nachfrage wird uns klar „ Bacon is not All-In !“ Bottle of water is „Not All-In ! Schon gar nicht „sparkeling“, wofuer wir dann bezahlt haben, O.K., kein sparkeling, BBD halt ! Alles muss den verschiedenen Angestellten aus der Nase gezogen werden, aber keiner weiß etwas genaues ! Auf nochmalige Nachfrage wird uns eine Liste mit Drinks gezeigt, aber nicht ausgehaendigt ! Welche Speisen, wir wann, und wo wir zu uns nehmen sollen wird lapidar mit „All-In ? Just a moment !“ beantwortet. Nach 10min kommt eine Freigabe, die am naechsten Tag nicht mehr gilt ! BITTEEEEE ? 10.03.2018 : Fruehstueck; 6:59 Uhr, eine Schlange von 30 Mann ! Ich wollte meiner Frau nur einen Kaffee holen, und 7:40 Uhr war das Buffet lehr ! Nach diesem Gemetzel wollten wir um 8:30 Uhr dann auch noch mal an das Buffet ! „Sorry Buffet iss out !“ Gegen 12:50 Uhr wurde fuer den Lunch aufgebaut, 13:00 Uhr wieder eine Schlacht ums Essen ! 13:30 Uhr, wir dachten gute Zeit ! „ Erhobener Zeigefinger ! Not for you, take the lunchcard, only for the VIP ! !“ Bitte ????? Bei All Inn ????? Dann pack ich das in den Nebenraum, so das nicht alle Gäste drann vorbei laufen ! Ach so, Lunchcard ist gleich Snackcard ! 10 Gerichte dauerhaft ! Kaum saßen wir, sehe wir wie unsere Handtuecher weggeräumt werden, (die einzigen am Pool), bei den Rufen „Stop, thats ours“, wird mir barsch gesagt „ Tomorrow you can get new !“. Meine Frau ist blind, also kann ich sie nicht allein loswackeln lassen und meine Schuhe standen noch da, wir haetten nicht laenger wie 5min gebraucht, ausser ein Kaese-Schinkentoast benötigt 34min ! Widerwillig bekomme ich 2 Neue Handtuecher ! 13.03.2018 Froozen Daiquiry und Pina Colada gibts nicht mehr fuer All-In ! Obwohl wir am Vortag genau diese hatten. Plötzlich von der All-In-Karte verschwunden ! Saefte gibt es nur noch in 0,2 l Bechernb, trotz 1/2 mit Wasser gemischt, da diesen Syrup keiner trinken kann ! Köche, Bartender und sonst. Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, aber völlig ueberfordert von der Logistik, der 1,2,3,4-Manager die offensichtlich nur rumstehen, nix können, und weil keiner weiß was der andere angeordnet hat ! Oooooh ! Ganz weit vorne, mann sieht und hört das Meer ! Nur ist dort ein Zaun an einem stillgelegten Grundstück. Fast ein Privatstrand, nur mann kommt nicht hin ! Soviel zum Thema strandnah ! 150M ! Vermisst haben wir es nicht, aber Indoor-Pool, Spaa/Whirlpool und Fitnessroom ? O-Ton der Angestellten : Whaaaat ? Nicht vorhanden ! Ein Schwesterhotel hat all dies, ist übrigends auch eine Möglichkeit um ans Wasser zu kommen, sonst 1,2 oder 0.8 km !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |