Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1 Woche • Sonstige
Drei Sterne sind drei Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel Sunflower wird seinen drei Sternen gerecht. Der erste Eindruck kann etwas enttäuschend sein, erst mit dem zweiten Blick sieht man die angenehmen Seiten. Der Einrichtung sieht man an, dass sie schon einige Jahre gebraucht wurde. Die Teppiche in den Fluren benötigen dringend eine professionelle Reinigung oder sollten ausgetauscht werden. Über die Sauberkeit in den Zimmern kann man nichts negatives sagen: Bettwäsche und Handtücher sauber, leicht zu reinigender Fliesenboden, Fön, Klimaanlage, Ventilator, TV, alles funktioniert. Besonders gut habe ich geschlafen, wenn ich die Balkontür geöffnet und nur den leichtesten der drei Vorhänge vorgezogen hatte, sodass frische Luft ins Zimmer kam. Der Pool auf dem Dach ist zum Schwimmen nichts, das Wasser ist aber sauber und erfrischend. Das Frühstück ist jeden Tag das gleiche und einfach: Wurst und Käse für die Deutschen, Croissant und Schokosoße für die Franzosen, Müsli, Joghurt und Marmelade für alle, nichts spezielles für die Engländer. Am Abendbuffet habe ich nur einmal gegessen. Bessere Atmosphäre und auch Restaurants mit heimischer Küche findet man im Ort (sehr englisch geprägt). Da das Hotel in einem Wohngebiet liegt, ist es nachts ruhig (offene Balkontür möglich) und etwas abseits vom Trubel, was ich als Vorteil empfand. In 10-15 Min. kann man alles erlaufen: Einkaufsstrasse, Promenade, Busbahnhof (sehr gutes System, sämtliche Unternehmungen habe ich per Bus gemacht). Meiner Reklamation, ich könne im 1. Stock den Balkon nicht benutzen, weil er genau über dem unansehnlichen Peronaleingang ist, wurde Gehör geschenkt und mir ein Zimmer im 4. Stock gegeben. Alles in allem habe ich mich in dem Hotel und auf Malta sicher und gut gefühlt. Preis/Leistung haben gestimmt. Höhere Ansprüche kosten mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:56-60
    Bewertungen:3