- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel Sunflower wird seinen drei Sternen gerecht. Der erste Eindruck kann etwas enttäuschend sein, erst mit dem zweiten Blick sieht man die angenehmen Seiten. Der Einrichtung sieht man an, dass sie schon einige Jahre gebraucht wurde. Die Teppiche in den Fluren benötigen dringend eine professionelle Reinigung oder sollten ausgetauscht werden. Über die Sauberkeit in den Zimmern kann man nichts negatives sagen: Bettwäsche und Handtücher sauber, leicht zu reinigender Fliesenboden, Fön, Klimaanlage, Ventilator, TV, alles funktioniert. Besonders gut habe ich geschlafen, wenn ich die Balkontür geöffnet und nur den leichtesten der drei Vorhänge vorgezogen hatte, sodass frische Luft ins Zimmer kam. Der Pool auf dem Dach ist zum Schwimmen nichts, das Wasser ist aber sauber und erfrischend. Das Frühstück ist jeden Tag das gleiche und einfach: Wurst und Käse für die Deutschen, Croissant und Schokosoße für die Franzosen, Müsli, Joghurt und Marmelade für alle, nichts spezielles für die Engländer. Am Abendbuffet habe ich nur einmal gegessen. Bessere Atmosphäre und auch Restaurants mit heimischer Küche findet man im Ort (sehr englisch geprägt). Da das Hotel in einem Wohngebiet liegt, ist es nachts ruhig (offene Balkontür möglich) und etwas abseits vom Trubel, was ich als Vorteil empfand. In 10-15 Min. kann man alles erlaufen: Einkaufsstrasse, Promenade, Busbahnhof (sehr gutes System, sämtliche Unternehmungen habe ich per Bus gemacht). Meiner Reklamation, ich könne im 1. Stock den Balkon nicht benutzen, weil er genau über dem unansehnlichen Peronaleingang ist, wurde Gehör geschenkt und mir ein Zimmer im 4. Stock gegeben. Alles in allem habe ich mich in dem Hotel und auf Malta sicher und gut gefühlt. Preis/Leistung haben gestimmt. Höhere Ansprüche kosten mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |