- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ca. 500m vom Strand entfernt und relativ nahe der Innenstadt. Das Hotel hat 3 Sterne und scheinte vorrangig auf englische Touristen ausgelegt zu sein.
Es gibt eine Klimaanlage, einen Ventilator und einen Fön. Alles war bei unserem Aufenthalt funktionsfähig. Es gab einen großen Schrank für die Sachen und kleinere Schubladen in welchen für 2 Personen genügend Stauraum war. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Handtücher wurden fast täglich gewechselt. Die Kopfkissen und Bettdecken waren in einem guten Zustand. Die Matratzen waren gut. Das Zimmer war im allgemeinen etwas in die Jahre gekommen, aber voll funktionsfähig und sauber.
Wir hatten Halbpansion gebucht. Es gibt zwei Varianten Frühstück, täglich im Wechsel. Die Mahlzeiten waren größtenteils Dosen-Essen (z.B. Dosenobst) oder Fertigprodukte und ist auf Besucher von Großbritannien ausgelegt. Der Kaffee ist nur schwer genießbar. Abends ist entgegen der Hotelbeschreibung kein Getränk inklusive und das Essen ist leider auch wieder viel Fertigessen was aufgehübscht wurde und das schmeckt man leider. Jeden Abend das ähnliche Menü. Leider nur wenig Abwechslung. Zum Abendessen hat man vom Servicepersonal nichts zum Tinken angeboten bekommen.
Der Service war sehr unfreundlich und hat teilweise nicht einmal die Gäste gegrüßt. Bei der Anreise wurde einem nichts erklärt und man musste alles während des Aufenthalts sich mühsam erarbeiten.
Ca. 500m zum Strand und zur Innenstadt, somit alles bequem in ein paar Gehminuten erreichbar. In der Nacht war es ruhig. Ab 06.30 Uhr wurde es aufgrund von Lieferanten etwas lauter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |