- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich war vom Hotel sehr enttäuscht. Bereits das Check-In ließ die sonst typische Freundlichkeit in Asien vermissen. Das Personal war wenig hilfsbereit und ging auf Reklamationen so gut wie gar nicht ein. Das Restaurant war ungepflegt, erst nach 10 Tagen wurden zum ersten Mal die Tischtücher gewechselt. Neben diesem Ekelfaktor (festgeklebte Speisereste von anderen Gästen) gab mir die Qualität des Essens den Rest. Die Speisen waren undefinierbar, alles sah irgendwie gleich aus und schmeckte überhaupt nicht; ganz anders außerhalb des Hotels, wo jede auch noch so simple Mahlzeit sehr lecker war. Wer Vollpension bucht, darf nichts bestellen, was mehr als 3 Euro kostet, d.h. im Klartext man hat die Wahl zwischen Sandwiches und Hühnchen. Sehr schade, nachdem die übrigen Restaurants in Hikkaduwa vorzügliche Meeresgerichte anbieten. Sucht euch lieber was anderes!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |