- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist zweistöckig in U-Form aufgebaut. Trotz Tsunami ist die Anlage gut in Schuß und gepflegt. Die Zimmer im EG sind komplett renoviert, da das Wasser bis zur Oberkante Türrahmen stand. Wir sind auf eigenen Faust gereist und herzlich im Hotel empfangen worden. bleiben sie auf keinen Fall nur im Hotel, sondern machen sie am Besten eine Rundreise, denn dieses Land hat sehr viel zu bieten.
Sehr einfache Zimmer, aber sauber und alle mit Meerblick. Da nicht viele Gäste im Hotel waren, muffelt es am Anfang etwas in den Zimmern, aber wenn man lüftet ist es schon ok. Teilweise gibt es neue Matratzen und über jedem Bett ist ein Moskitonetz. Die Zimmer mit Klimaanlage im 1.Stock sind bei den Temperaturen klar besser, aber ein Zimmer mit Fan im EG tut es zur Not auch. Seine Wertsachen kann man, für wenig Geld, im Safe an der Rezeption einschließen lassen. Eine Waschservice gibt es auch.
Es gibt ein Restaurant im 1.OG das zur Meerseite offen ist. Man hat uns ein tolles Sri Lankanisches Essen gezaubert. Die Preise sind, für eine Hotelanlage sehr günstig. Laut Angestelle hatte es sonst immer Morgens und Abends ein Buffet gegeben, aber die Gäste blieben ja jetzt leider aus, so das wir von der Speisekarte bestellten.
Das Personal ist super freundlich. Man spricht perfekt Englisch und etwas Deutsch. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Der Manager ist sehr um die Gäste und das Hotel bemüht. Wir waren fast die einzigen Gäste, trotz Hauptsaison, was ich wirklich NICHT verstehen kann. Die Kellner sind sehr aufgeschlossen und super nett.
Das Hotel liegt direkt am breiten, sauberen Strand und am Ortsrand von Hikkaduwa. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt es aber in unmittelbarer Nähe der Straße entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltungsprogramm gab es keines (waren ja nicht viele Gäste da). Es gibt einen Badewannen warmen Pool, aber der Strand ist ja gleich am Hotel. Es gibt genug Liegen mit Auflagen im Garten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |