- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das einzig Gute am Hotel ist die Lage. Man erreicht zu Fuß schnell Sehenswürdigkeiten wie die Blaue Moschee. Aber, zentral heißt auch laut! Und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Das Bad war auch für recht Unempfindliche eklig. Schimmel an der Decke und der Abfluss von Dusche und Boden war ziemlich verstopft, d.h. nach einmal Duschen stand das Wasser im Bad. Teppich im Zimmer so alt wie das Hotel, und einfach alles gehört dringend renoviert. Frühstück war sehr sehr bescheiden, und das auch noch fensterlos im Keller. Schön war die Dachterrasse auf dem Hotel mit dem Ausblick. Wer eine billige zentrale Übernachtungsmöglichkeit sucht, und nicht empfindlich ist, keine Ansprüche stellt, der ist hier richtig. Ohrstöpsel mitnehmen!
Das Dreibettzimmer war größer als erwartet. Die Betten schon ziemlich durchgelegen. Teppich eklig. Bad richtig eklig. TV vorhanden mit deutschen Sendern. Kein Balkon. Safe unten beim Empfang und man benötigt immer Zweitschlüssel vom Empfang, was aber kein Problem war, da 24 Std. besetzt.
Im Hotel nur Frühstück möglich, aber Restaurants direkt vor der Türe.
Die Angestellten waren freundlich und konnten englisch. Zimmerreinigung war soweit ok, immerhin war danach immer die Überschwemmung im Bad weg.
Wie schon gesagt, Lage gut, wenn auch laut, aber in der ganzen Stadt war es laut, das macht wohl kaum einen Unterschied, außer man erwischt ein Hotel in einer ruhigeren Seitenstrasse. Zum Flughafen war es recht weit, ist wohl von Vorteil, wenn man gleich Transfer mitbucht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |