- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Alter sieht man dem Hotel klar und deutlich an. Überall sind Risse und es riecht. Auch die Sauberkeit lies sehr zu Wünschen übrig. Das Erste Zimmer war eine totale Katastrophe (Kakerlaken und noch nasse Handtücher und Badewannenvorleger - vom Vorgänger?! !!!), das WC war bähhhhh! Das Zweite diente nur für eine Übernachtung, da das Personal an der Rezeption sich angegriffen fühlte, als wir die Sauberkeit erneut bemängelten. Erst am nächsten Tag bekamen wir nach ausdrücklichem Wunsch ein anderes Zimmer (ein sauberes - eine Suite) =o) Die Klimaanlagen waren seit Mitte September deaktiviert, sodass man Nachts fast ersticken musste, weil es unendlich stickig war. Fenster in der Nacht öffnen war nicht möglich, da direkt vorm Fenster ein Balkon und eine Schrittbreite vom Balkon ein Dach, über welches jeder beliebige hätte einsteigen können... Hotelanimation jeden Tag gleich, Musik unheimlich laut und teilweise unpassend. Unser Tip an euch: Wählt ein anderes Hotel oder nehmt nur HP und esst auswärts! Das war das schlechteste Hotel, was ich je gesehen habe!!! NIE NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!! PS: Das Restaurant "Orangina" macht gutes Essen! -> Zum Hauptausgang Hotel raus (ganz raus, bis vors Tor) und dann nach Rechts. An den ersten Shops vorbei. Dann ist auf der rechten Seiten ein oranges Restaurant mit riesen Töpfen voll mit Orangen und direkt daneben ein Shop. Da schmeckt das Essen. Crêpes sehr zu empfehlen!!!
Dreckig, stickig und minimal bemöbelt. Klimaanlage ausgestellt, kein Kühlschrank / keine Minibar! Kein Wasser in Flaschen vorhanden. Balkon dreckig, mässige Aussicht.
Wir hatten All inklusive und fühlten uns trotzdem gezwungen, jeden Tag auswärts zu essen, da es wirklich jeden Tag das Gleiche gab - ungewürzt und teilweise kalt. Auch die Auswahl an Essen war nicht gross! Das schlimmste aber war, dass wir beobachtet haben, wie das Personal das nicht gegessene, aber durchstocherte Essen zweier Nebenansitzender Urlauber wieder zurück ins Buffet stellte!!!!!! Bereits morgens um 8Uhr war das Buffet leer ( Frühstück von 6-10 Uhr) und wurde nicht mehr nachgefüllt.
Die Freundlichkeit des Personals war sehr grenzwertig. Deutsch konnte nur die Direktorin. Mit Englisch oder Französisch kam man auch nicht sehr weit...Zeichensprache also notwendig! Das Zimmermädchen wurde von uns jeden Tag mit ca. 5 TND bezahlt, trotzdem mussten wir darum bitten, frische Handtücher oder Bettlaken zu erhalten! Sobald man eine Beschwerde äusserte, wurden die Auge verdreht und nur mit widerwillen etwas unternommen... Es gab keinen Kühlschrank / Minibar im Zimmer, somit auch nichts zum trinken, wenn man es nicht selber kaufte...kühlen trotzdem nicht möglich!
Weg vom Flughafen zum Hotel....3 Stunden...! Der Strand ist zwar in nächster Nähe, aber total verdreckt. Entspannen ist da nicht möglich. Stets und ständig wird man von Händlern belagert etwas zu kaufen oder eine Reise mit ihnen zu machen. Nur einige wenige Shops zum einkaufen und weit verteilt nach Links und Rechts...Ausflüge auf eigene Faust nur mit Taxi oder Mietwagen möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum und Massagebereich, ein grösserer Aussenpool und ein kleiner...aber ein Hallenbad? Fehlanzeige! Pool war unsauber, hatte Risse und hat mega nach Chlor gestunken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny & Cathleen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |