Das Hotel macht von außen und ebenfalls von innen einen modernen Eindruck. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Wir hatten All-Inclusive gebucht, aber nicht wirklich genutzt. Bei den Gästen handelte es sich um viele Russen, Bulgaren, Rumänen, die mit einer großen Familie anreisten und den halben Speisesaal für sich beanspruchten. Es waren auch einige junge Leute vertreten, die meisten aber buchen Hotels, die sich mehr in der Partyzentrale/ Partymeile vom Goldstrand befinden. Ältere Leute waren kaum zu sehen. Preis- / Leistungsverhältniss war nicht gegeben, jedoch wenn man Bock auf einen Partyurlaub hat, ist das Hotel okay. Buchen würde ich es trotzdem nicht mehr. Das Wetter im August zur Hauptsaison war überragend und der Goldstrand ist hemmungslos überfüllt mit jungen Leuten. Definitiv mal eine Reise wert, jedoch auf KEINEN FALL für ältere Leute zu empfehlen, die ihre Ruhe und Entspannung haben wollen.
Die Zimmer sind allgemein sehr modern mit Terrasse oder Balkon und schönem Meerblick wenn man sich auf der Hinterseite des Hotels befindet. Oft gibt es allgemein Terrassen die sich über einige Zimmer ziehen, so dass man öfter Nachbarn hat, die sich auf der eigenen Seite befinden. Ist wohl Geschmackssache wie man damit klar kommt. Die Ausstattung ist modern, die Klimaanlage muss unten an der Lobby gegen Anzahlung angemeldet werden. Es ist kein Föhn im Zimmer, darum empfehlenswert selber mitzunehmen.
Es gibt einen großen Speisesaal und ein a la carte Restaurant. Das Essen war nicht sehr vielseitig, es gab jeden Tag Nudeln, Reis, Kartoffeln und entweder Hühnchenfleisch oder Schweinefleisch. Es war okay für uns, aber für Leute die viel Wert auf Essen im Urlaub legen bestimmt nicht befriedigend. Das a la carte Restaurant ist zwar bemüht, aber wohl eher erfolgslos. Ist aber definitiv eine Abwechslung zum normalen Speisesaal.
Das Personal an der Lobby war nett auf Ansprache, jedoch wurden wir NICHT darauf hingewiesen, dass die Klimaanlage nur auf Anzahlung benutztbar ist, somit konnten wir die erste Nacht erstmal schwitzend verbringen. Die Kellner an der Bar im Hotel sind ebenfalls unfreudlich und füllen nicht mal Wasser in Plastikflaschen ab, wobei dass doch ebenfalls zu All-Inclusive gehört, meiner Meinung nach. Die Zimmerreinigung kann man als furchtbar bezeichnen, die Betten wurden nicht ein einziges Mal in der Woche frisch bezogen. Lediglich die schmutzigen Handtücher wurden gewechselt, aber nur dann wenn man sie auf den Boden geworfen hat, andernfalls sicherlich nicht. Außerdem traf man hin und wieder auch einige Käfer und sonstiges Ungetier im Zimmer an.
Die Lage allgemein ist nicht schlecht, man ist nicht direkt im Zentrum und somit Nachts vom größten Lärm entfernt. Eine Straße führt hinunter zu den Einkaufs- und Partymöglichkeiten. Jedoch ist der Weg zum Strand mindestens 1,5 km lang. Das ist auf Dauer anstrengend und nervig, aber durchaus zu schaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Sport und Unterhaltung haben wir wenig mitgekriegt, da wir unsere eigene Unterhaltung gestalteten und Sport genug war, wenn man jeden Tag 1,5 km zum Strand latschen muss. Jedoch gab es durchaus eine Kinderanimation und eine Bühne stand ebenfalls zur Verfügung sowie Tischtennisplatten und ein Spa Bereich mit Dienstleistungen, den man aber extra zahlen musste. Der Pool ist kaum nutzbar, außer man legt am besten um 6 Uhr morgens seine Handtücher auf eine Liege um überhaupt einen Platz zu bekommen. Wir haben den Pool nicht ein einziges Mal innerhalb einer Woche benutzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |