Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Bis auf einige Mängel in Ordnung!
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel im Allgemeinen ist sehr modern und stilvoll eingerichtet (wurde 2007 erst renoviert). Es ist ein mittelgroßes Hotel mit einer Lobbybar, einer Poolbar, einem Restaurant, einer Wechselstube , einem Internetcafe, einem Pool vor dem Hotel, einem Innenpool und einem großen Pool hinter dem Hotel. Der große Pool ist dreistöckig aufgebaut. Im Grunde sind es drei kleinere Pools ,die mit Treppen verbunden sind. Die Nationalitäten im Hotel sind sehr unterschiedlich, aber vor allem gibt es dort Deutsche und Russen. Beste Cocktailbar: Masai ( auf der Straße des Hotels) Beste Disko: Arrogance Die Flyerverteiler auf den Straßen nerven total. Am besten einfach ignorieren. Außerhalb auf Toilette gehen kostet fast immer 1 leva (ca. 50 cent) Am Strand pinkeln wird richtig teuer und man wird aufjedenfall erwischt (ca. 30 Euro) Vom Strand aus fährt eine Bimmelbahn zum Hotel (für ca. 1,5 €).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß. Es gibt dort einen Kühlschrank, Klimaanlage( gegen 20 € Kaution), TV. Fön und Save gibt es nicht auf dem Zimmer. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Aber da muss man sich wie gesagt beschweren. Danach war es in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten All inclusive gebucht. Darin waren enthalten alle Softdrinks und alkoholische Getränke wie Bier, Wodka-lemon, Gin-tonic ect. Für Cocktails oder aufwendigere Getränke musste man zahlen. Das Essen war grenzwertig. Es gab einfach zu wenig Auswahl und die Qualität lies auch zu wünschen übrig. Vor allem Fleischgerichte waren oft ungenießbar. Manchmal waren sogar die Melone oder die Tomaten ranzig. Es gab immer einige warme Speißen, eine Salatbar und eine Kuchenplatte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Allgemeinen ist sehr freundlich , bleibt aber eher im Hintergrund statt auf die Gäste zuzugehen. Besonders negativ ist mir das Personal an der Rezeption aufgefallen. Ich habe mich bei den Damen wegen der Sauberkeit des Zimmers (überall schwarze Haare im Bett und am Boden) und der kaputten Klimaanlage beschwert. Das Zimmer wurde sofort nochmal ordentlich geputzt, aber die Klimaanlage wurde 3 Tage lang nicht repariert. Ich musste die Rezeptionistinnen 3 mal darauf hinweisen und auch etwas lauter werden bevor da irgendetwas gemacht wurde. Ein weiterer Negativpunkt ist das Abräumen der Tische beim Essen. Es dauerte immer eine Weile bis die dreckigen Teller abgeräumt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einem Hang. Es ist sehr mühsam zum Hotel zu gelangen, wenn man läuft. Dafür liegt es ein wenig abseits und ist ruhiger gelegen als viele andere Hotels. Am Goldstrand selbst kann man vor allem shoppen und feiern gehen. Es gibt diverse Einkaufsstraßen, Bars, Restaurants und Diskos. Tagsüber kann man am Strand Parasailen, Jet Ski fahren ect. Außerdem befindet sich ein Aquapark(ca.15 € Eintritt p.P) in der Nähe des Hotels. Ausflüge werden ebenfalls überall angeboten. Diese sind teilweise sehr günstig.Ein Ausflug mit dem Bus nach Varna z.B. kostet nur 15 € p.P.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam besteht aus 5 Personen, die Abends immer eine Show machten. Tagsüber animierten sie die Gäste zu Volleyball, Wasseraerobic, Tischtennistunier ect.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:5