- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sauberkeit: Die Lage des Zimmers war super! ... Die Reinigung ließ zu wünschen übrig. Unser Zimmer wurde nach 8 Tagen ( nach 2x Beschwerde bei der Reiseleitung ) endlich gereingt! Die 2te Reinigung erfolgte dann nach 5 Tagen. Täglich wurde der Mülleimer gewechselt und die Handtücher! Das war es!!! Sand, Haare und Dreck stapelten sich! Auch der Bettwäschewechsel erfolgte nur sporadisch. Laken durchlöchert, Zudecken durften wir uns mit Spannbettlaken und die Kopfkissen wurden in 3 Wochen gar nicht gewechselt! ... Restaurant: Das Restaurant wie auch die Terrasse sind viel zu klein für alle Hotelgäste! Zum Teil wurde im Stehen oder an der Tribüne oder auf den Bänken gespeist... Die Tische, von den Hotelgästen davor, wurden kaum bis gar nicht gereinigt, so, das man sich einen Lappen an der Bar abholen durfte und diese selber reinigen konnte. Jeden Mittag und Abend musste man sich sein Besteck, sowie Servietten von anderen Tischen zusammen sammeln. Salz und Pfeffer waren ständig leer oder gar nicht erst vorhanden. Auf Nachfrage bekam man nur ein Achselzucken. ... Das Essen war sehr einfallslos. Jeden Tag gab es das Gleiche. Die Speisen waren kalt, zum Teil roh oder total verkocht, geschmackslos, mehr als ölig... Tabletten sollten definitiv mit in den Koffer!!! .... Das Restaurant Personal war teilweise sehr unfreundlch - wir denken das das Personal ( Aufgrund Personalmangel ) sehr überfordert war. Auch die ganze Organisation lässt zu wünschen übrig! Das Personal an den Bars war immer freundlich!!! Pool: Möchten man am Pool eine Liege bekommen, musste man um 6.00Uhr runter gehen! Passt auf Eure Schirme auf, denn die werden von anderen Hotelgästen weggenommen. Dies ist mehrmals am Treppenpool passiert.... Die Auflagen sind sehr verschließen, sehen zum Teil verschimmelt aus! ... Badetücher kann man sich ( für 10€ Kaution pro Badetuch ) an der Rezeption besorgen. Leider heisst das noch lange nicht, das auch eins zur Verfügung steht. Wechseln kann man die Badetücher eigentlich täglich, wenn frische da sind. Nach 9 Tagen konnten wir endlich die Tücher wechseln, die schon schmuddelig und sandig waren, da vorher nie eins zur Verfügung stand! Am Ruhepool, der zur Straße lag, war es sehr schön. Auch die Bademeister gaben sich Mühe alles in Ordnung zu halten. ... Fazit: Dieses Hotel sieht uns nie wieder! Dreckig, unfreundlich und hat mit Sicherheit keine 4 Sterne verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenni & Micha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jenni , danke fuer ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben , Ihre Eindruecke zu schildern. Wir moechten uns entschuldigen , Ihren Erwartungen nictt entsprochen zu haben. Wir legen hoechste Prioritaet darauf , dass alle Hotelbereiche makellos sauber sind.Die Handtuecher im Haus sind normalerweise jeden dritten tag gewechselt , so dass das bei Ihnen jeden Tag gamacht wurde , war eigentlich einen Comploment vom Hotel .Die Bettwaesche wechseln wir einmal pro Woche und das ist alles in die Infomappe im Zimmer geschrieben. Das Abendessen ist von 18.30 bis zum 21.30 , dauert 3 Stunden . Das , dass adie meisten Gaeste wollen um 18.30 essen , koennen wir leider nicht kontrolieren. Wir bedanken uns fuer ihren Aufenthalt und die Bewertung , die Sie fuer uns gemacht haben. Sonnige Gruesse vom team Sunrise