- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider ist die Reise nicht zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Das Hotel war nicht einmal annähernd so wie es beschriebenist. Nach Aussage des Reisekataloges sollten wir im „Primasol Sunlight Sunrise“ in einer 4 Sterne Anlage wohnen. Leider konnte das Hotel nur 3 Sterne vorweisen. Aber auch diese waren es meiner Meinung nach nicht wert. Der Speisesaal war komplett auf Selbstbedienung zugeschnitten, Bedienung war nicht vorhanden. Für Besteck und Servietten musste man selbst anstehen. Getränkeautomaten waren zwar vorhanden, allerdings musste man für Getränke ewig Schlange stehen. Getränkespezifische Gläser waren Mangelware. Zum Frühstück gab es wenig Auswahl. Eier, Rühreier und Schinkenspeck waren immer kalt. Eierbecher waren unbekannt. Da wir nicht gleich morgens um 8.00 Uhr zum Frühstück erschienen, gab es nur noch „Reste“. Nachgelegt wurde nichts. Mittags und abends nicht viel besser. Jeden Tag die gleichen Salatvariationen. Als weiteren Mangel sehen wir, dass es abends beim Abendessen regelmäßig zu Chaoszuständen kam, es nicht genügend Sitzplätze für alle Gäste beim Essen gab. Bis man endlich einen Tisch gefunden hatte, an dem wir (wie in unserem Fall 4 Personen) sitzen konnten, war das Essen auf dem Teller kalt. Sitzplätze so wie Geschirr waren nicht ausreichend und schmutzig. Ungenießbares Essen, immer das Gleiche. Vom Essen bekommt man Darmprobleme und Magenschmerzen. Leider musste eine unserer Mitreisenden diese Erfahrung machen. Das Nachspeisenbuffet war mehr als dürftig. Es wurde auch hier nichts nachgefüllt. Nach dem Motto: „Wer zuerst kommt mahlt zuerst“. Die Atmosphäre erinnerte an eine Kantine. In der Hotelbar wurden Getränke nur in Plastikbechern ausgegeben. 4 Sterne?? Von Sauberkeit auf den Zimmern ganz zu schweigen. Wir waren auf der untersten Etage untergebracht. Es gab nicht mal einen Föhn, was meiner Meinung nach in einem 4 Sterne Hotel dazu gehört. Unsere Zimmer wurden so gut wir gar nicht gereinigt. Es wurden lediglich die Bettlaken (von den völlig verdeckten Matratzen) glatt gezogen. Es gab weder neues Toilettenpapier, noch wurde der Sand vom Fußboden weggefegt. Es gab im Zimmer nur eine Steckdose doch diese konnten wir nicht nutzen, weil sie defekt war. Die Krönung kam zum Schluss. Leider ist mir aus Unachtsamkeit im Zimmer ein Glas heruntergefallen. Beim Auschecken musste ich dafürr 16 Lewa zahlen . Ich habe es echt nicht geglaubt…Fazit: Nie wieder!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 64 |