Das Hotel befindet sich im oberen Teil von Goldstrand und ist in einem sehr guten Zustand. Bauliche Mängel gibt es nicht, Außenbereich sehr gepflegt. Zum Meer (beim Hotel Admiral) geht man über einen Weg mit 135 Stufen zwischen dem Sunlight und Slavey 11 Minuten. Dieser Weg ist aber in einem sehr schlechten Zustand. Geht man über den Straßenweg braucht man 5 Minuten länger. Das Hotel wird in Deutschland nur mit AL angeboten. Gästestruktur Deutsche und Russen. Zum Anfang der Reise auch Rumänen. Z unserem 18. Bulgarieurlaub sind wir eher zufällig günstig gekommen. So schlecht haben wir nur sehr selten gegessen. Wer gerne am Meer ist sollte ein anderes Hotel wählen, da es schwierig wird bei den langen Wegen die leider nicht so guten AL Leistungen ganztägig nutzen zu können.
Sehr gut ausgestattet. Kühlschrank sollte nachts ausgemacht werden da sehr laut. Die Betten sind neu , aber sehr nachgiebig und wirken dadurch durchgelegen. Für meine 2 Bandscheibenvorfälle nicht geeignet.
Es gibt ein Hauptrestaurant in dem alle Speisen eingenommen werden. Getränke gab es auch an der Lobbybar. Poolbar noch geschlossen. Es gab die ganze Woche Mett in verschiedenen Formen und Hähnchenkeulen oder Spieße (leider innen nicht durch). Alle Speisen waren ohne Geschmack. Die AL Getränke waren durchweg von schlechter Qualität, auch wenn an einer Zapftheke für Bier "Kamenitza" stand. Auf Rückfrage wurde aber bestätigt, das es sich um eine andere Sorte handelt. Die zwei AL Weine werden aus 5 Liter Tetrapak abgefüllt und sind so La.La. Themenabende sollte es 3 x die Woche geben wurden jedoch nicht durchgeführt. Eiscrem sollte es von 11-17 Uhr geben. Da Poolbar geschlossen gab es leider kein Eis, auch nicht auf Rückfrage.
An der Repzeption sowie an der Lobbybar wird auch Deutsch gesprochen. Im Restaurand wird von einigen Deutsch/Englisch gesprochen. Die Zimmerrreinigung wurde am 3. Tag eingestellt, obwohl es am 2. Tag Trinkgeld gab. Es wurde nur noch das Bett aufgeschüttelt und Handtücher gewechselt. Toilettenpapier müssten wir uns zeitweise im Hotel selbst besorgen. Dies obwohl nicht mehr als ca. 100 Gäste im Hotel waren.
Im oberen Teil. Familien die sich mit Kinderkarren im Hotel waren fanden den Weg zum Strand/Promenade als zu lang, da die Wegzeiten (siehe oben) mit Kindern viel länger sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hallenbad geöffnet und wurde von uns auch jeden Tag genutzt. Außenpools waren noch zu kalt. Liegen und Auflagen waren bereits aufgestellt und konnten soweit Sonne vorhanden genutzt werden. Kinderclub wurde für die wenigen Kinder angeboten und genutzt. Für Erwachsene wahren die 5 von der Animation am Abend etwas überfordert. Es wurde am 3. Tag ein Quiz mit 15 Fragen in der Lobby angeboten, dauer ca. 20 Minuten. Am nächsten Tag wurde dies wiederholt, jedoch von uns nicht genutzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |