auffallend sauber, all inklusive wurde überwiegend gebucht, ungefähr 50% deutsche Urlauber von jung bis alt, sehr kinder+ familienfreundlich, altersgerechte sehr gute Animation für alle Altersgruppen, hoteleigene Abendveranstaltungen waren Spitze
Die Zimmer sind geräumig und klimatisiert, beim Einchecken erhält man gegen Pfand die Fernbedienung für die Klimaanlage. Die Klimaanlage besser nicht die Nacht durchlaufen lassen, da sonst die Erkältungsgefahr zu hoch ist. Die Zimmertür lässt sich nur verriegeln, indem von innen am Türknauf ein Knopf gedrückt wird- beim Verlassen des Raumes die Verschluss-Sicherheit dieser Verriegelung überprüfen!
Die Mahlzeiten haben wir im klimatisierten Restaurant oder auf der beschatteten Terrasse eingenommen. Essen und Getränke sind ausreichend für jeden Geschmack vorhanden. Wem der Kaffee nicht schmeckt empfehle ich, den großen Espresso an der Lobby- Bar zu probieren.
sehr freundliches hilfsbereites Personal, hervorzuheben ist das super Animationsteam!
Lage des Hotels = über Treppen nicht weit vom Strand ca. 5 Minuten zu Fuß- der etwas längere Straßen-Weg lädt zum Einkaufsbummel mit vielen kleinen Geschäften/ Ständen ein. Ein Vorteil des Hotels ist, dass Sie die Möglichkeit zu einem ungestörten Schlaf haben, da das Hotel nicht direkt dem nächtlichen Partylärm ausgesetzt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool- Bar ist etwas entfernt im Waldhaus über eine Treppe erreichbar, für den Transport der Getränke eignen sich wegen fehlender Tabletts die großen Plastik- Becher. Wer Eis mag sollte darauf achten, dass das Personal das Wasser für die Eis- Portionier-Löffel wegen der Hygiene frisch wechselt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |