Gepflegtes 4 Sterne Hotel . Gutes Essen und viel Auswahl. Gute Lage . ca 400 Meter vom Strand. Es gibt zwei Straende zur auswahl. Den einen zu Fuss und den anderen mit dem klein Bus Die Zimmer sind gross . Das WI-FI Netz gibt es in der LObby und am Pool. aber es ist schwach. Es gibt viele russische und deutsche Gaeste hier im Hotel. es gibt im hotel kein kinderwagen verleih . telefon bzw handy empfang ist sehr gut, bg globel . beste reise zeit ist abhaengig vom urlaubszeit von nordreihn westpfalen und rheinland pfalz , die letzten zwei wochen . jahreszeit ist sommer zu herbst ist nicht zu heiss. fuer familen mit kindern
das familien zimmer (2 zimmer getrennt durch schiebe tueren) ist gross und geraeumig . toiletten und duschen sind sauber . die ausstattung ist je zimmer 1 fehrnsehe mit usb anschluss , ein tisch , 2 betten und ein bei stell bett bzw. sessel als bett mach bar.
es gibt hier zwei bars und ein restaurant , die sauberkeit im restaurant ist sehr sauber . es wird bulgarische kueche und deutsche auf bulgariesch aufgetischt. es gibt viel auswahl. der kuchen ist sehr lecker und viele sorten .
das personal ist sehr freundlich und auch das reinigungs personal auf meinem stockwerk war sehr nett. es wird deutsch , russich , bulgarisch , englich gesprochen. das reinigungspersonal ist gut im sauber machen. es gibt hier sehr viel fuer kinder , es gibt kinder club und disco fuer kinder. Bescherden werden entgegen genommen ob sie bearbeitet werden weiss ich nicht. ich hatte keine.
Ruhige lage , schnell zum Strand und zur Promenade. zweiten strand mit dem haus internen bus. Shopping im hotel ist sehr klein , fuers noetigste reicht es , es gibt suessigkeiten und windeln und zu trinken. wenn ein baby mit kommt muss man sich selber milch kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es bibt 4 pools hinter dem hotel und einen unbewachten relax pool vor dem hotel. es gibt viele liegen rund um die pools . animation und sport angebote gibt es viel die liegestuehle sind alle im normalen zustand.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |