- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer im Hotel ist ausreichend gross und sehr sauber. Die Haeufigkeit des Handtuchwechsels kann man selbst bestimmen, indem man zu wechselnde Hand- und Duschtuecher einfach in die Dusche legt. Auch die Aussenanlagen sind sehr gepflegt, staendig sieht man fleissige Haende, die putzen. Im Restaurant gibt es kaum Wartzeiten oder "Stau", alles ist gut organisiert. Das Mittag- und Abendessen ist abwechslungsreich und gut. Das Fruehstueck ist etwas eintoenig, aber es ist fuer jeden Geschmack etwas dabei. Das sehr gut deutsch sprechende Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine kleine Reparatur im Zimmer wurde umgehend erledigt. Die Animation im Hotel ist vielseitig, aber unaufdringlich. Wenn man nicht mitmachen moechte, wird man in Ruhe gelassen. Das Animationsteam besteht aus wahren Multitalenten, sogas das abwechslungsreiche Abendprogramm wird von den Jungs und Maedels gestaltet ( Show, Tanz, Folklore, Comedy,...) Der oeffentliche Badestrand ist ueber eine staatliche, deshalb unsanierte Treppe in ca. 5 Gehminuten zu erreichen. Der Shuttlebus zum ruhigen, sauberen Privatstrand des Hotels ist sehr zu empfehlen. Er faehrt so oft, bis alle Gaeste am Strand bzw. wieder im Hotel sind. 2 kleine Minuspunkte: Die All inclusive- "Cocktails" verdienen ihren Namen nicht. Sie enthalten unserer Meinung nach irgendetwas, aber keinen Alkohol. Die Poolliegen sind ab 8.00 Uhr alle mit Handtuechern belegt, deren Besitzer dann oft erst am Nachmittag am Pool auftauchen. Wer erst nach dem Fruehstueck an den Pool kommt, hat keine Chance mehr auf eine Liege. Diese Unart koennten die dauerhaft anwesenden Lifeguards evtl. in Zukunft unterbinden. Fazit: Wer ganz normale Ansprueche hat, kann hier in diesem Hotel einen supererholsamen Urlaub verleben. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis stimmt und wir werden das PRIMASOL SUNRISE auf jeden Fall weiterempfehlen und auch gerne selbst wieder einmal hierher kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvette , fuer solche ausfuehrliche Bewertung sind wir immer besonders dankbar. Es freut uns zu lesen , dass Sie bei uns schoene und erholsame Urlaubstage verbracht haben. Anlaesslich die Liegen am Pool : das Hotel hat die Gaeste auch schriftlich beratet , dass es ist verboten , die Liegen mit Handtuechern noch frueh morgens zu reservierin , aber trotzdem , das ist schon eine persoenliche Entscheidung der Gaeste .Fuer damit entstandende Unannehmilichkeit , moechten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sonnige Gruesse vom Team Sunrise