Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Totaler Reinfall
2,2 / 6

Das Hotel machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck,aber das war es auch schon. Das Essen die reinste Katastrophe,immer das gleiche und immer kalt. Die Zimmer waren schmutzig,die Matraze war gelb echt ekelig. Toilettenpapier und frische Handtücher gabs auch nicht,man konnte sich an der Rezeption beschweren und bekam dann Abends mal eine Rolle Toilettenp. Das Zimmer wurde auch nicht gereinigt.Ich würde dieses Hotel auf keinem Fall weiter empfehlen. würde auf jeden Fall ein anderes Hotel empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und wurde nie gereinigt. Die Betten und Matrazen waren mit flecken übersät.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war soweit ganz o.k Personal war ganz nett ausser die Putzfrauen die waren etwas genervt wahrscheinlich aus langweile.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man muss bis zum strand einige treppen laufen die nicht ganz ungefährlich sind, da die hälfte der Stufen fehlen und sehr baufällig sind.Ausserdem gibt es keine ausreichende Beleuchtung,also abends vom Strand da hoch zu gehen ein echtes Abenteuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ganz o.k Die Pools waren auch o.k


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden