Preisleistung geht in Ordnung, aber wir würden nächstes mal ein paar Euros mehr ausgeben, damit wir was besseres nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Am Anfang wurde unser Zimmer nicht ordentlich gereinigt. Nachdem wir uns beschwert haben wurde sofort reagiert und Gründlich gereinigt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Für uns war es nicht so wichtig, dass es viele Essensauswahl gibt, da wir sehr bescheiden gegessen haben.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Im Restaurant war der Umgang wirklich sehr gut. Aber mit Reinigungspersonal hatten wir zuerst Probleme und sind dann gleich zum Chef, der dann alles geregelt hat. Danach war alles I.O.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war ganz ok, aber viele Gäste hatten Kleinkinder ohne irgendwelche Schwimmwindeln. Wir sahen mehrmals Kinder mit festen Kot am Po, weshalb sehr wahrscheinlich auch viel Chlor in das Pool eingemischt wurde. Deshalb versuchten wir viel Zeit am Strand zu verbringen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Schnorcheln
Die Hin- und Rückfahrt zum Strand hat wegen STau teilweise sehr lange gedauert. Dieser Strand ist sehr ruhig und man kann sich gut entspannen. Es war nicht so überfüllt wie gewohnt. Der Strand war nicht tief, sowie still ohne Wellen, weshalb es sehr gut für Familien mit Kleinkinder oder Personen die nicht schwimmen können zu empfehlen ist.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
es war Bescheiden. Meine Kinder fanden es toll.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Mit Auto ganz ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kenan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |