- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Liegt in Gallup direkt an der Bahnlinie, superlaut die ganze Nacht, allerdings liegen hier auch die meisten anderen Kettenhotels. Freundlicher Empfang mit Kaffee und Cookies sowie dem Hinweis, Bescheid zu sagen, wenn die Nachbarn lärmen. Aha. War aber Gott sei Dank nicht der Fall. Das ganze Hotel macht schon einen ewas heruntergekommenen Eindruck, auch das Zimmer war verwohnt und der Teppichboden löste sich an allen Ecken. Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeebereiter vorhanden sowie ein Uralt-Röhrenfernseher. Bettwäsche und das kleine separate Bad (kein Waschtisch im Zimmer!) waren einwandfrei sauber. Es gibt einen Indoor-Pool mit Hot Tub, nicht sonderlich einladend, aber wie das ganze Hotel war alles keinesfalls dreckig, aber irgendwie alt und gammelig. Inkludiertes Conti-Breakfast sehr basic an 2 oder 3 Tischen im Rezeptionsbereich. Der Fairness halber muss gesagt werden, dass wir p.P. 18,- Euro bezahlt haben und man dafür wirklich nicht mehr erwarten kann. Gästeklientel war dem Preis entsprechend. Für uns war es für eine Nacht ok, aber zum Weiterempfehlen reicht's nicht, zudem es das schlechteste Hotel von den 14 unserer Rundreise war. Darüberhinaus würden wir aber ohnehin nicht mehr in Gallup absteigen, sondern den Besuch des Canyon de Chelly anders planen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 343 |