Alle Bewertungen anzeigen
Dani (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Günstiges Hotel für Roadtrip
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben dieses günstige Hotel im Rahmen unseres Roadtrips 2024 durch die USA und Kanada für eine Nacht besucht. Das Hotel liegt in Groton und hat uns nach unserer letzten Erfahrung in einem schlimmen Super 8 positiv überrascht. Es war für die Durchreise optimal und bietet kostenloses Frühstück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Nichtraucher King-Zimmer Nr. 406 auf der vierten Etage mit Blick auf den düsteren überfüllten Parkplatz. Es gibt einen Aufzug. Obwohl es ein Nichtraucherzimmer mit Brandmelder und drei Brandlöschern war, war der gesamte Boden voller Brandflecken. Insgesamt war alles ziemlich abgewohnt, die Lampenschirme waren schief und kaputt und die Gardinen hingen nicht richtig. Es gab einen Kühlschrank mit kleinem Eisfach, keine Mikrowelle und keinen Kaffee-/Teekocher. Viele Ecken sehen wirklich fies aus, aber für eine Nacht war es in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Die Dame beim Check-In war super freundlich und hilfsbereit. Es gibt WLAN, welches jedoch leider ziemlich schlecht ist. Es gibt eine kleine Lobby an der Rezeption und einen Bereich mit Snackautomaten, einer Waschmaschine, einem defekten Trockner und einer Eismaschine. Von 6-9 Uhr gibt es Frühstück mit Heißgetränken, Saft, Zimtschnecken, Müsli (leider ohne Milch) und einer Waffelmaschine. Hier sollte man aufpassen, weil der Zapfhahn immer abfällt und man mit Teig überflutet wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:31-35
    Bewertungen:267