Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Freiwillig kein zweites Mal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eingechecked und dann war das Zimmer noch belegt. Nachfrage an der Rezeption ergab: "Oh, dann sind die Gäste wohl noch da". Im "neuen" Zimmer waren auch noch Kleidungsstücke der Vorgänger. Dazu, besonders ekelig, noch ein alter Kaffeefilter in der Kaffeemaschine! Der Pool innen war sehr trüb und man hat sehr viel Chlor gerochen. Das einzig gute am Hotel war die Nähe zu den Niagara-Fällen. Das ist aber auch alles!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1