- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt sehr schön am Fuße der Berge und nur 5 Fahrminuten von Downtown Norton entfernt. Obwohl am Hotel nichts auszusetzen gab, war das Personal eine Katastrophe. Für den Check In brauchten wir 55 min,(!!!) da die Mitarbeiterin schon nicht mit einem vor uns angekommenen Gast zurecht kam. Auch bei unserem Check In hatte sie große Probleme, sie konnte den PC nicht bedienen, war extrem kurzsichtig und nahm zwischendurch immer wieder noch Telefonate an, so dass sie nach deren Beendigung nicht mehr wusste, bei welchem Schritt sie beim Check In von uns war. Am Abend funktionierte das WC nicht, auf unsere Bitte nach Hilfe wurde uns lediglich in Stamper und ein paar Handtücher in die Hand gedrückt, so dass wir das Problem selbst beseitigen mussten. Das Reinigungspersonal stellte sich komplett taub und machte gar keine Anstalten, zu Hilfe zu kommen. Das continentale Frühstück war okay. Im Umkries von 10 Meilen waren mehrere Malls. Fazit, Hotel selbst okay, Personal eine Katastrophe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 119 |