Alle Bewertungen anzeigen
Dani (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur noch zum Abriss geeignet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben dieses billige Hotel im Rahmen unseres Roadtrips 2024 durch die USA und Kanada für eine Nacht besucht. Es war eine absolut widerliche und fiese Erfahrung, die wir keinem empfehlen würden. Man fühlt sich von ersten Moment an unwohl. Das Hotel hieß offensichtlich früher Knight Inn, aber wir haben auch alte Super 8 Logos entdeckt. Egal wie oft es den Namen noch wechselt, es bleibt die gleiche schäbige Absteige in die kein Gast jemals reisen sollte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zunächst bekamen wir das Nichtraucher Queen-Zimmer Nr. 217 im Obergeschoss mit einem kleinen Queenbett. Beim Betreten waren wir sofort schockiert, den es war ein richtig heruntergekommenes Drecksloch. Der Teppich war voller Flecken und komplett verdreckt, der Stuhl fiel fast auseinander und die Lampen waren ebenfalls komplett kaputt, dreckig und defekt. Es stank unerträglich nach Zigarettenqualm und alles war einfach nur schmutzig, vergilbt und unbewohnbar. Wir beschwerten uns an der Rezeption und erhielten das Raucher Zimmer Nr. 112 im Erdgeschoss mir zwei Queenbetten. Es war ebenfalls in einem schlechten Zustand und stank nach Zigaretten, aber nicht so widerlich, wie das erste. Wir akzeptierten es für eine Nacht, da wir keine Alternative hatten. Das Fenster ließ sich nicht öffnen und aus der Klimaanlage kam auch nur stinkende Luft. Es gab immerhin einen Kühlschrank ohne Eisfach und eine Mikrowelle. Der Boden war zum Glück Laminat o.Ä. und kein verdreckter Teppich. Dennoch ließ die Sauberkeit stark zu wünschen übrig. Die Decken waren ebenfalls fleckig, auch die Topper vom Bett, die scheinbar als Bettdecke dienen sollten (wir haben uns mit unseren Strandtüchern zugedeckt). Es gab zu wenig Handtücher für zwei Personen, aber wir haben sie ohnehin nicht angefasst.


    Service
  • Schlecht
  • Der Check-In war eine Katastrophe. Bei der Ankunft wurden wir in einer heruntergekommen Lobby von einer freundlichen Dame begrüßt, die uns mitteilte, dass nur Barzahlung möglich wäre. Wir haben über Expedia gebucht und dort stand, man solle mit Kreditkarte zahlen. Nach einiger Diskussion, versuchten wir am ATM Geld zu ziehen, was jedoch nicht funktionierte. Die Dame bot uns eine Stornierung an, was wir ablehnten, da wir eine Unterkunft für die Nacht brauchten. (Hätten wir zu dem Zeitpunkt die Zimmer gesehen, hätten wir dankend angenommen und wären weggerannt) Es zog sich eine ganze Weile bis wir bemerkten, das der ATM nur große Scheine auszahlt. Somit mussten wir zusätzlich zur Automatengebühr deutlich mehr Geld abheben, als das Zimmer kostete, was kurz vor unserem Rückflug nach Deutschland absolut ungünstig war. Wir baten um ein Zimmer im Erdgeschoss, aber die Dame sagte uns, es wäre keins frei. Nachdem wir das Zimmer 217 gesehen und dann wütend wieder zur Rezeption kamen, gab sie uns daraufhin das Zimmer 112 im Erdgeschoss. Es war also doch möglich. Das WLAN war nicht besonders gut und die Eismaschine defekt. Der Zustand des gesamten Gebäudes war katastrophal. Der Teppich in den Fluren war vollkommen verkommen, überall stank es nach Marihuana und im Grunde, kann man das gesamte Haus einfach nur noch abreißen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:31-35
    Bewertungen:267