Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nebojsa (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024
Perfekte Lage für Legoland und Legohaus, beides in Gehweite erreichbar
3,4 / 6

Allgemein

Für dieses Hotel spricht die Nähe zu Legoland und Legohaus. Wir konnten alles zu Fuß erreichen. Die Busstation um vom Hotel wieder wegzufahren ist auch nicht sehr weit. Ansonsten das Frühstück war ausreichend. Ist eigentlich nur zu empfehlen, wenn man Legoland und/oder Legohaus besucht. Gut, Hotel wird dahingehend konzipiert sein und wir haben es auch aus diesem Grund gewählt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut

Zimmer waren ok! Etwas in die Jahre gekommen, aber es war alles sauber. Wir wären nicht im Haupthaus, sondern neben dem Haupthaus einquartiert!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frühstücksbuffet war ausreichend gefüllt, es wurde auch nachgefüllt. Frühstück war insgesamt in Ordnung und aus Mangel an Alternativen empfehlenswert. Es wird auch auf Sauberkeit geachtet.


Service

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Rezeption war freundlich und korrekt Das Personal beim Frühstück war nett und die Teller zügig abgeräumt. An der Bar hatten wir 2x Getränke am Abend, auch superfreundlich und zuvorkommend.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Anderes

    Die Nähe zu Legoland und Legohouse!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Freizeitparks

    Die Nähe zu Legohaus und Legoland, sonst gibt es in Billund m.E. nichts relevantes für Touristen.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nebojsa
    Alter:46-50
    Bewertungen:21