- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem guten Und gepflegtem Zustand. Alles war sehr sauber auch der Pool. Der Parkplatz ist sehr groß. Auch der Privatstrand ist sehr sauber.
Die Zimmer waren sauber und in einem gepflegten Zustand. Bis auf die Bodenfliesen runt um die Dusche diese weißen einige Schimmelflecken auf.
Das Frühstück war wirklich sehr gut mit einer sehr sehr großen Auswahl. Wie oben geschrieben fand ich die Preise für die Kinder zu Mittag eher hoch. Da mein sohn nicht so viel isst und somit haben wir die Beachbar vorgezogen inkl Getränke an der Beachbar kamen wir so billiger. Da es im Hotel auf der kleinen Karte nicht viel Auswahl gab.
Wir waren das erste mal im Hotel und bekamen nur einen kleinen Zettel beim Check in in die Hand gedrückt ,das wars. Weitere Abläufe gab es nicht. In der Frühe wurde man nicht mal begrüßt. Man musste auf viele Dinge selber drauf kommen z.b wurde uns nie ein Kinderstuhl angeboten beim Frühstück für unsere Kleine bis ich gesehen habe das es versteckt hinter einem Vorhang welche gibt. Eine Kellnerin die gut deutsch kann hat uns dann wenigstens zu Mittag den Ablauf erklärt €15 für Erwachsene und €10 für Kinder inkl Getränke für die Kinder fand ich das dann doch überhöht und wir haben die Beachbar vorgezogen. Mein Sohn war einmal bei der Animation die auch sehr nett war. Als er aufs Klo ging wurde er jedoch einfach stehen gelassen und wir mussten die Animateurin wieder suchen. Wäre ich schwimmen gegangen wäre er alleine da gestanden. Auch andere Kinder hat sie einfach Meter weit weg zu den Eltern geschickt die am Meer am Strand liefen ein Kind hat lange dir Eltern gesucht bis sie sie gefunden hat bzw ihr dann geholfen wurde. Da war die Animateurin aber schon lange weg das Mädchen war auch höchstens erst 4 oder 5. Das fand ich wirklich Verantwortungslos! Wir blieben im Lift stecken mit der ganzen Familie. Die Befreiung ging dann zwar sehr schnell. Wir mussten aus dem Lift Klettern da wir gerade am unteren Ende einer Stockwerks waren als er stecken blieb. Von den Hausmeistern gab es weder eine Entschuldigung noch eine Erklärung. Durch ein Gespräch mit anderen Gästen wurde dann klar das der Lift wohl aufgrund eines Stromusfalls stecken geblieben ist. Wir haben es dann aber trotzdem vorgezogen die Treppen zu nehmen in den 4 Stock für den Rest unseres Aufenthaltes. Was ich aber sehr positiv erwähnen möchte sind die Reinigunsdamdn im ganzen Haus. Sie waren immer sehr nett Freund und haben immer gegrüßt.(wohl gemerkt da waren sie die einzigen) Die Reinigungsdame in unserem Stock hat unser Zimmer immer vorgezogen da sie wusste das wir mit unserer Tocher immer zu Mittag schlafen gingen ins Zimmer. Das fand ich sehr sehr nett! Der Checkout war wir der Empfang sehr kühl. Man verstand den Herren sogar fast garnicht weil er in sich hineingeseuselt hat. Erst da sahen wir das Schild das der Checkout am Vorabend gemacht werden sollte. Da wir darauf nie aufmerksam gemacht wurden und aufgrund der fehlenden Kommunikation auch den ganzen Aufenthalt nicht an der Rezeption war ist uns das Schild auch nicht aufgefallen. Wobei man auch sagen muss wir sind an einem Mittwoch abgereist und es war kein Ansturm anderer Gäste. Ich glaube auch nicht dass das der Grund für den unterkühlten Rezepzionisten war. Den diese kühle Ignoranz hat sich den ganzen Aufenthalt gezogen. Ich bin niemand der Smalltalks einfordert aber ein Guten Morgen müsste meiner Meinung nach angebracht sein.
Es war auch immer sehr ruhig bis auf einen Abend da waren in der Beachbar gegenüber eine laute Party
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie im Service bereits geschrieben. Wäre das Angebot für die Kinder nicht schlecht. Jedoch konnte man die Kinder leider nicht mit guten Gewissen dort lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |