Sehr schönes neues Stadthotel in einen alten Bahnhof integriert. Äußerst geschmackvoll eingerichtet. Für ein Durchreisehotel sehr zu empfehlen, zentral gelegen, Parkplätze vorhanden. In der Lobby befindet sich ein Souvenirladen, nicht zu teuer! Ein Casino befindet sich nebenan. Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants in 5-10 Minuten Fußweg zu erreichen. Dieses Hotel ist für Swakopmund unbedingt zu empfehlen. Ein Ausflug der sehr zu empfehlen ist, ist mit dem Boot ab Walvis Bay. Wilde Robben springen aufs Boot, man sieht Delphine, Pelikane und erfährt eine Menge über Land und Leute und macht einen Stop zum Austernessen. Findet in deutscher und englischer Sprache statt. Sehr gelungen und nicht zu teuer! Lohnt sich! Wir würden auf jeden Fall wieder dorthin reisen.
Sehr hübsch und hell eingerichtete Zimmer, mit Pinienholz. Badezimmer sind weiß. Alles ist absolut sauber. Zimmer sind mittelgroß. Alles vorhanden, was man zum Wohlfühlen braucht. Kabel-TV ebenfalls vorhanden.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Das Ambiente erinnert an Bahnhofswaggons, man sitzt sehr gemütlich. Da es sich um ein reines Stadthotel handelt, gibt es keine Themenabende.
Das Personal ist durchweg ausgesprochen freundlich und jederzeit sehr bemüht, die Wünsche zu erfüllen, besonders an der Rezeption. Ausflüge können von dort gebucht werden. Alles sehr zuverlässig! Es wird ausgezeichnet Englisch gesprochen, teilweise sogar Deutsch.
Der Strand ist in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Leider herrscht vormittags in der gesamten Küstenregion Nebel und es ist kühler als im Inland, so daß der Strand erst am Nachmittag genutzt werden kann. Am Strand befinden sich Duschen, alles sehr sauber und gepflegt, eine schöne Strandpromenade zum Spazierengehen. Im Hotel selbst kann man die kostenlosen Liegen und Handtücher nutzen, allerdings ist der sogenannte Pool eher ein vergrößerter Springbrunnen. Zum Baden nur bedingt geeignet, weil er leider kaum gesäubert wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wie bereits beschrieben nicht zum Baden geeignet. Sieht hübsch aus, weil er in der Mitte der Anlage liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2002 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |