- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist in Ordnung, es befindet sich in sehr zentraler Lage, allerdings kommt es einem vor wie eine Zeitreise in eine frühere Welt.
Das Hotel ist wie eine Zeitreise - das Hotel inklusive der Zimmer stammt noch von einer anderen Zeit. Zwar hat es durchaus Charme, jedoch sind die Zimmer wirklich alt. Leider gab es in meinem Zimmer ein Problem mit der Heizung, sodass es nachts eher kühl wurde. Die Bäder sind ebenfalls eher heruntergekommen. Fairerweise muss ich erwähnen, dass das Hotel damit wirbt, dass 'bald' in eine Kernsanierung investiert wird. Leider ist der Parkplatz auf der Rückseite des Hotels nicht mehr kostenfrei und muss bezahlt werden.
Das Frühstück ist in Ordnung - es kann das typische 'full english breakfast' bestellt werden. Der Kaffe ist allerdings verbesserungswürdig.
Das Hotel ist im Zentrum von Colchester, umgeben von einer Vielzahl an Restaurants und Pubs - alles in einem Umkreis von max. 10 Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mat |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |