Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2025
Mehrfache Verweigerung der bezahlten Leistung
2,0 / 6

Allgemein

Frühstücksbuffet war gut. Aber mehrmals nur zu kassieren ohne dafür die bestellte und bezahlte Leistung zu erbringen ist eindeutig zu wenig. Selbst nach meiner Reklamation an der Bar war mein Aperol-Spritz nur halb voll und mir wurde erklärt das das so gehört.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Sowohl am Fußboden wie auch am Vorhang waren Flecken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Trotzdem wir als Gruppe eine Bestätigung des Hotels dafür hatten war am 2. Abend für uns kein Abendessen vorbereitet. Die Frühstücksbuffets waren sehr gut mit reichlich Auswahl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die Getränke für das Abendessen muss man sich an der personell unterbesetzten Bar holen. Während man noch an der Bar in der Warteschlange steht wird schon die Suppe serviert die dann natürlich kalt ist bis man endlich an der Bar bedient wurde. Der Barkeeper verfügte über kein Wechselgeld und musste erst wechseln gehen um mir auf meine 50-Zloty Banknote herausgeben zu können. Als er mir dann herausgegeben hatte drehte er sich einfach um und wollte gehen. Ich hielt ihn jedoch auf und fragte wo die von mir gerade bezahlten Getränke sind. Darauf erhielt ich die Antwort das er die jetzt nicht machen kann da er ja auch andere Gäste hat. Das habe ich mir allerdings nicht bieten lassen. Allerdings sieht mich dieses Hotel das nur kassiert aber dann die Lieferung verweigert sicher nie wieder. (1x beim Abendessen und 1x an der Bar)


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:66-70
Bewertungen:2