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Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Ordentliches Businesshotel, aber kein 5*Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gut gelegenes Hotel im Französischen Viertel mit schönem Blick über die Skyline. Wir hatten dort eine Konferenz, daher war dieses Hotel gesetzt. Auf Grund der 5 Sterne war meine Erwartung aber höher als das, was das Hotel dann geboten hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Standardzimmersind eher klein und zweckmäßig als liebevoll oder besonders ausgestattet (Stil Businesszimmer in Mittelklasse Hotel). Dazu kommt eine Geräuschstörung durch Klimaleitungen, die wir nicht stoppen konnten. Wir musste in der Nacht die Rezeption bemühen, die einen Installateur schickte. Dieser nahm das Zimmer dann aus der Buchung und wir bekamen ein sehr großzügiges Upgrade. Dies ändert an der Bewertung des Standardzimmer aber nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück fanden wir gut sortiert und gut, allerdings wie zuvor schon erwähnt auch nicht 5 Sterne-würdig. Insgesamt würde ich es aber wie auch das Lunch als eher gut bezeichnen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Insgasamt wenig aufmerksam und eher standard aber sicherlich nicht 5 Sterne. Bei der mitternächtlichen Ankunft war keine Hilfe beim Gepäck möglich, die Rezeption war verwaist, aufs Zimmer wurden wir auch nicht begleitet. Der Service im Restaurant durch den Restaurantleiter erinnerte an postkommunistische Befehlstonalitäten. Eine Hilfe in Bezug auf Unverträglichkeiten beim Essen waren nicht zu bekommen. Also insgesamt eher eine Serviceunperformace. dazu kommt, dass eine Hotelleitung/Management nicht sichtbar oder ansprechbar war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bernd: Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Swissôtel Grand Shanghai. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Swissôtel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. I will share your comments with related department. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Sophia Song Guest Experience Manager