- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Geschäfts- und Tourismushotel mit internationalem Publikum. Gepflegtes, angenehmes Traditionshaus in sehr guter Lage. Recht großzügige Lobby.
Unser Zimmer war recht groß - für japanische Verhältnisse sogar riesig. Bequeme Queensize-Betten und eine "Sofaecke" waren nach einem laaangen Flug genau das was wir brauchten. Es ist zwar alles schon ein wenig in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr sauber und gepflegt gewesen. Unser Raum lag im 26. Stock - die Aussicht war entsprechend (siehe Bilder).
Die Gastronomiebewertung bezieht sich ausschließlich auf das Frühstück. Es war alles da: Japanisch-asiatisch oder westlich - jeder konnte den Tag mit dem beginnen was er bevorzugt. Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet.
Wir trafen nur auf ausgesucht höfliche, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich hatte ein bis zwei kleine Sonderwünsche auf die man aufs angenehmste einging.
Das Hotel liegt im Einkaufs- und Ausgeviertel Namba. Es kann vom gleichnamigen Bahnhof auch durch die Passagen um den Bahnhof direkt erreicht werden (sehr praktisch beim häufigen japanischen Regenwetter). Geschäfte, Restaurants, Kneipen, Kaufhäuser, Ausgehmeile, Verkehrsanbindung in andere Stadtteile - alles ist quasi "um die Ecke".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 75 |