Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Dierekt am Bahnhof und Einkaufszentrum gelegen
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Direkt an einem Knotenpunkt des ÖPNV gelegen, grosse Shoppingmall und viele Restaurants im direkten Umfeld des Hotels sorgen für eine optimale Versorgung. Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind klein und nicht wirklich freundlich ausgestattet. Internetzugang ist kostenlos wird aber alle 30 Minuten getrennt- nervig! Frühstück im 36. Stock nicht verpassen- grandios!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:283
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert Herzlichen Dank, dass Sie Swissôtel Nankai in Osaka gebucht haben und für Ihren Kommentar. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und sind momentan bei der Planung, unsere Zimmer ab nächstem Jahr zu renovieren. Die Swiss Advanatage Zimmer haben wir bereits fertig renoviert und die restlichen Zimmer werden über die kommenden Jahre aufgefrischt. Unterdessen haben wir auch das kostenlose Internet frei gegeben, damit sich die Gäste nicht mehr alle 30 Minuten einloggen müssen. Wir hoffen, dass Sie wieder einmal die Möglichkeit haben werden nach Japan zu reisen und würden uns freuen, wenn Sie dann auch wieder unser Hotel wählen. Herzliche Grüsse, Christian Schaufelbühl General Manager