Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel in Quito
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage, sehr freundlicher Empfang mit dicker roter Rose und Willkommensgetränk, riesiges Zimmer mit bequemen Bett.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war riesig. Einziges Manko: auf dem Flug roch es ständig nach Essen. Die Zimmer sind eher "klassisch" in ihrer Einrichtung, aber man könnte auch sagen, dass sie etwas veraltet sind. Das Bett war bequem mit vielen Kissen. WLAN kostenlos und schnell.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war der Hammer: Ausgesprochen umfangreich, ausgefallen und super lecker. Für LeClub Accor Platin-Gäste gibt es auch Zugang zur Lounge, wo es auch ein zwar wesentlich kleineres, aber trotzdem nettes Angebot gibt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da Quito riesig ist, ist es schwer zu sagen, ob die Lage "zentral" ist. Das Hotel ist schon irgendwie in der Mitte, allerdings ist es in die Altstadt doch noch ein gutes Stück zu laufen (lässt sich aber machen). In der Nachbarschaft gibt es einige Geschäfte und sehr großer und schöner Supermarkt ist nicht weit entfernt. Ich glaube, dass es keinen Grund gibt, sich in der Umgebung nicht sicher zu fühlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:290